Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

danke schön Horas29 ich werde es sofort versuchen also hol ich mir am besten die zonda weil den Chevelle SS hab ich und mit dem hab ichs noch nict versucht mit meinem m3 von damals wo ich jetzt verkauft habe is mein wagen nicht hochgekommen aber ich versuche es jetzt mit dem
Chevelle SS
Liebe Grüße Dennis
 
Ich habs mir gestern auch geleistet:)

Ist wirklich nicht schlecht nur der Moderator nervt so was von, was mich noch stört ist dieses "ruckeln" des Bildschirms wenn man Gas gibt^^ kann man das irgendwie abstellen ich bekomm derbe Kopfschmerzen davon.

Die Steuerung mit einem 360 Controller ist auch nicht gerade optimal, ansonsten ist NFS PS ein netter Zeitvertreib mit geilen Autos.​
 
Selfdistruct
Stell dreh mal deine Grafik ein bischen runter
ich spiel mit 1024x768 auf einem 17 zoller da läuft es Optimal.
mit einer 7900GT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt was gefunden, was mich sooo derbe ankotzt, dass ich das spiel am liebsten wieder löschen würde :/
ich beschreib diesen spack mal:
es geht um den sektor shoot out. ich starte als 4. und damit letzter, is ja net weiter schlimm. so, im ersten sektor bin ich noch hinter den anderen drei fahrzeugen, im zweiten sektor überhol ich alle 3 fahrzeuge, habe aber nicht die sektorbestzeit, bzw diese höchsten sektorpunkte, ich denke, ihr wisst was ich meine^^
aber wie is das möglich? was zur häölle soll sowas???
total behindert find ich das, sollen die die autos doch genauso schnell fahren lassen, wie ihre zeiten -.-
naja, wenn ich im ziel bin hab ich die anderen fast püberrundet und hab trotzdem nur eine sektorbestzeit. das is soooo zum kotzen

ach ja, und noch etwas: wenn ich mit der windowstaste rausgehe und denn wieder rein und das ganze zwei mal wiederhole is das spiel quasi abgekackt, es ruckelt denn alles nurnoch, es gibt nurnoch 0 - 1 fps. auch im menu, das spiel muss dann neu gestartet werden. ich finds soooo zum kotzen, das könnt ihr mir garnicht glauben -.-

naja, bis auf diese abgef***ten spacks is das spiel gut^^
 
Selfdistruct
Stell dreh mal deine Grafik ein bischen runter
ich spiel mit 1024x768 auf einem 17 zoller da läuft es Optimal.
mit einer 7900GT

Ich glaube du weißt nicht was ich meine, das spiel läuft flüssig ~50fps (alles max 1280x1024) aber wenn man Gas gibt "wackelt" das Bild , soll wohl die Stärke des Autos rüberbringen^^ und das kotzt mich halt an. Wenn der Wagen zb nur rollt gibts es dieses nervige rumgespaste nicht.
 
Hallo zusammen
ich hab mir das Game nun auch mal zugelegt nachdem die demo bei mir ohne probs lief
nur leider hab ich etz ein Prob es will nicht starten!!! Problem :"Nfs.exe hat ein Problem fesgestellt und muss beendet werden" :(:(

woran kann das liegen die demo lief einwandfrei :confused::confused::confused:

danke schonmal

Mfg ....
 
Desaster das war bei mir auch so aber bei mir kam es mal mittem im Spiel.
Du solltest es noch einmal instalieren habe ich auch gemacht.

LG - DennisZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaube du weißt nicht was ich meine, das spiel läuft flüssig ~50fps (alles max 1280x1024) aber wenn man Gas gibt "wackelt" das Bild , soll wohl die Stärke des Autos rüberbringen^^ und das kotzt mich halt an. Wenn der Wagen zb nur rollt gibts es dieses nervige rumgespaste nicht.


Achso...
oki doki ;D dan noch viel spaß beim Gamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ selfdistruct: dieses wackeln ist nur bei der verfolgerkamera vorhanden, wenn du die cockpitcam benutzt ist es weg. ich find eh, dass man so besser zokkn kann :p
 
ich musste wegen nem kaputten savegame von vorne anfangen, bin bei 57% bin showdwn king, driftkiung und drag king, die hab ich so richtig fertig gemacht, beim driften hatte ich mit dem rx-7 shcon 15.000 punkte:D.
ich find das game einfach mal zu geil.... nur man merkt schon, dass es zu früh released wurde z.B: sind die gitter bei etlichen body-kits verzogen.
Glaubt ihr mit dem neuen patch werden weitere teile freigeschaltet?
Denn es gibt ja nur stufe 1 bei felgen usw. bei der leistung gehts bis stufe 4, wenn jetzt noch weitere karosserie teile freigeschaltet würden....
 
ich musste wegen nem kaputten savegame von vorne anfangen, bin bei 57% bin showdwn king, driftkiung und drag king, die hab ich so richtig fertig gemacht, beim driften hatte ich mit dem rx-7 shcon 15.000 punkte:D.
ich find das game einfach mal zu geil.... nur man merkt schon, dass es zu früh released wurde z.B: sind die gitter bei etlichen body-kits verzogen.
Glaubt ihr mit dem neuen patch werden weitere teile freigeschaltet?
Denn es gibt ja nur stufe 1 bei felgen usw. bei der leistung gehts bis stufe 4, wenn jetzt noch weitere karosserie teile freigeschaltet würden....

Ja also ich denke und hoffe es mal :D weil sonst währe es ja blöd immer nur die selben Teile zu haben ;D
 
Hi leutz
so ich sag ma bescheid :
es geht leider nicht
aber nachdem es ja nicht so der brüller sein soll nicht soooo schlimm
zurückgegeben geld zurück gut is

danke für den tip
 
Hi leutz
so ich sag ma bescheid :
es geht leider nicht
aber nachdem es ja nicht so der brüller sein soll nicht soooo schlimm
zurückgegeben geld zurück gut is

danke für den tip

Hehe des ist auch ne idee :D einfach zurück geben *Lach*.
du kansnt ja hier mal schauen was dich so für spiele interesieren und dan davon wenn es sich gut anhört kaufen so cod4, Crysis, Kane & lynch von dem ich hier noch nichts gehört habe aber hoffentlich bald was höre usw. Aber war ja nur ein Vorschlag *Lach*

LG-DennisZ :coolblue:
 
Ich habe mal eine Frage,
welche Autos könnt ihr mir bei NFS:pS empfehlen für -Drag-&-Grip-&-Drift- ??

LG DennisZ
 
drag: toyota supra[beste zeit: 6,93, geht noch besser...]
grip: evo x
drift: mazda rx-7[mit dem schaff ich meistens so um die 6.000-10.000 punkte]
 
Wartet mal ab bis Weihnachten wenn bei mir NFS Prostreet unter dem Baum liegt.
Dann Ist wieder DK Time (Drift King)
Habe bis jetzt bei jedem Teil von NFS wo es Drift Races gab alle in meinem Bekannten- und Freundeskreis total nass gemacht.
 
ab fahrwerkstufe 3 kommen fast alle wagen hoch, ich hab beim drag 2 autos einmal den supra mit fahrwerkstufe 1[damit der nicht hochgeht,kostet zeit] sonst is der voll auf getuned und für wheelies hab ich nen camaro ss mit fahrwerkstufe 4 damit mach ich 409 m im wheelie.
 
Ähm du musst auch dazu sagen welche Schwierigkeitsstufe. Denn auf Casual kann man in jedem Grip Rennen alle überholen egal welches Auto man fährt... Auf King sieht das schon ganz anders aus.
 
20071215194754195_lmnanbfxvw.jpg





Da ist ein Screenshot von meinen Karren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?