Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

  • Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
den cobalt für drag??? ich hab den neuen gto mit knappen 1000 ps, 7,5 secs auf 1/4 meile und 11,5 secs auf die halbe meile, derbe gut!!!^^
für grip hab ich zwei autos, den evo X und die elise, der evo hat ordentlich dampf und die elise gutes handling. im speed hab ich ne viper, bin aber net zufreiden damit 🙁
 
Ich hab GT500 mit ca 750PS und 7,36 auf die 1/4 Meile.... Also mit 1000Ps sollte da doch mehr drin sein. Oder schaltest du falsch? 😀

Hab nen Supra für drift mit ca 130PS (brauch net mehr), und nen Ford GT für grip.
 
nene, am anfang mit maximalen grip und denn halt richtig schalten. naja, ich werd ma hinten bissl luft rauslassen, vielleicht bringt das ja was^^

ich hab die tage ein problem festgestellt, was mich ziemlich ankotzt. und zwar gehe ich öfters ma aus dem spiel mit der windows taste bzw alt + tab ins windows rein, um z.b. icq messages zu beantworten. nach dem dritten mal hängt das spiel dann, egal ob im rennen oder im menu. danach muss ich dann alt + f4 anwenden, um aus dem spiel heraus zu kommen. weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern sogar eine 7,18 geschafft. Ich hab nicht weiter getunt oder so. Und das einzige was ich an dem Auto verstellt hab ist das Nitro, sonst ist alles noch normal, halt Aufhängung, Übersetzung usw. 🙂
 
hab eben einen wagengutschein bekommen, und sushy is ja net blöd, hat sich den zonda f genommen. man ey, es is echt unfair mit der kiste zu fahren, die anderen haben null chance 😀
geiles auto, absolute kaufempfehlung 😀
 
naja, wenn du in einem turnier halt gewinnst bekommst so 5 lose zur auswahl, da war bei mir halt ein wagengutschein drin, normalerweise immer tuninggutscheine, oder geld oder reparatur
 
ich hab mir grade den gt2 zugelegt, ungetuned schiebt der ganz schön über die vorderachse, was ich extrem hasse, jetzt hab ihn auf ca 1000 aufgebohrt und gut abgestimmt, das teil geht echt geil ab.
ich nutz ihn für grip, für drift hab ich den bmw m3 e92, drag den m3 e46 und für speed die viper. demnächst kommen noch shelby gt500 67'er[drag], der neue shelby gt[drift],lambo lp640[speed], und grip hab ich keine ahnung😀
 
omg, die viper kannste total knicken für speed, hab meinen evo X vom grip zum speed auto gemacht, was ein unterschied oO
hab gestern abend wieder einen wagengutschein bekommen, da war denn der gt2 fällig, hatte ihn bisher nur im drag, jetzt gehts gleich ma zum grip, evtl. aber auch drift und speed, je nach dem, wie er sich s schlägt 😀
 
die viper geht eig. ganz gut, hatte schon ca 370-380 km/h.
Mir hat der porsche am anfang garnicht gefallen vom fahrverhalten, ich kann nicht fahren wenn der wagen einfach nicht in die kurve will...
doch mit dem richtigen setup gehts mal richtig ab
nur ich hab nen problem der e46 ist beim drag nicht mehr so gut, ich brauch den shelby, oder gibs noch andere die gut beim drag gehen?
wieso kriegst eig. immer wagengutscheine? ich hatte noch keinen, ich krieg immer nur so gammelige reperatur gutscheine🙁
und hat shcon einer von euch den lp640? wie gut ist der, also vom handling merkt man das hohe gewicht?

ich finds blöd ,dass es bei prostreet nur diese 4 bodykits gibt, ea sollte endlich mal nfs u2, carbon und prostreet mit einader "verbinden", also die anzahl von einzelnen teilen wie stoßstangen usw. von u2 die autosculpt funktionen von carbon und ps in ein spiel bringen. Dann gäbe es viel mehr möglichkeiten... so sehen die autos fast gleich aus nur lack und felgen unterscheiden sich🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage an euch🙂

Wie siehts mit der steuerung aus? Hat sich da was geändert zu der Demo oder is die immer noch so "bescheiden"?

Performence seitig ,hat sich da auch was getann oder kann man sagen das sie gleich geblieben ist wie in der Demo?

Und abschliessend, wie gefällt euch das Game insgesamt? Ist es das beste NFS bis jetzt oder lohnt sich der Kauf nicht wenn man schon den vorgänger besitzt?
 
Ich find's eigentlich recht gut, obwohl der "Freie-Fahrt-Modus" fehlt.
Ich habe jetzt auch nochmal meine Garage etwas aufgeräumt. Porsche Cayman S (Grip), Porsche 911 GT2 (Speed), Mitsubishi Evo X (Drag) und Ford Shelby GT500 (Drift).
 
also am anfang des spielst dachte ich mir, das kann ea doch nicht ernsthaft auf den markt gebracht haben, am anfang fand ich es einfach nur langweilig, doch nach ner 1 stunde machts richtig spaß, vorallem das optik tuning ist sehr gelungen, was mir fehlt ist einfach eine garage die nicht zur kariere gehört, also "meine wagen". Also das spiel lohnt sich, doch das beste nfs ist es auf keinen fall.
 
Mein Evo X hat jetzt auch fast 1000 PS, aber er geht trotzdem beim Drag nicht vorne hoch. Was kann man denn da noch so einstellen??
Wie hoch ist denn so eure Top-Speed und mit welchem Wagen?
 
den shelby '67 kann ich fürs drag absolut net empfehlen, hab ihn ma ausprobiert, die kleinste lenkung und die kiste schauckelt sich auf und kraht in die bande 🙁
ich bleib meinen gto treu, auch wenn man mit dem keinen guten wheelie hinbekommt. wenn ich vom 5. in den 6. gang schalten will geht die karre runter, auch wenn ich perfekt schalte 🙁

also ich find das spiel schon sehr geil. zu anfang wars doch sehr einfach, aber mitlerweile isses das net mehr!
aber ich bin leider uach schon fast durch 🙁

@hoars: mein topspeed liegt bei knappen 400 mit dem gto im drag(auf 1/2 meile im begrenzer 😀) und mein evo X läuft auch 400 sachen bei knappen 820 ps
 
Komme leider nur so selten zum Spielen, die tollen Kisten habe ich alle noch nicht :/
Für Drag hab ich jetzt den neuen Camaro, nur etwas getunt, ca 500PS. Schafft so um die 9,4 Sekunden für die 1/4 Meile. Da geht aber noch viel mehr 😀
 
so hab jetzt nen supra für drag[1/4 und 1/2] und den m3 e46 [wheelie], nen gt2 und m3 e92 für grip,silvia s15 für drift und die viper für speed macht 400 sachen, wenn ich das getriebe lang übersetze gehts auch nur bis 400, deswegen hab ich sie kurz übersetzt[nicht ganz kurz , dadurch beschleinigt der wagen viel besser]. Ich bin kruz davor den Lambo lp640 zukaufen, noch 50.000😀, den nehm ich dan für speed...
 
mein EVO hat 1084ps und läuft im Speed seine 400 Top 402!!! Doch gegen den Pagani kann ich nix machen muss mir den wohl oder übel holen -.-

teuer *snief*
 
Need For Speed - Pro Street

Ich habe Need for Speed - Pro Street
und muss sagen, das das spiel super ist ich kann es nur empfehlen ist alles super vorallem das mit den crashes
das einzigst Negative ist das man keine Freie Fahrt mehr machen kann und es sogesagt jetzt "Legale rennen" sind
aber ich finde das spiel super also meine empfehlung

LG DennisZ :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


horas29
ich habe für drag ein muscle car es lief eigendlich sehr gut nur als ich überall stufe 3 rein habe hatte ich 854 ps und seit dem is der wagen sehr langsam er fährt nur 307 und ich verliere immer bei drag rennen ich weiss nicht was ich falschgemacht habe villeicht kannst du mir ja helfen?

und was super währe wenn du mir sagst wie man wheelis macht weil da habe ich keine ahnung "lach"
es gab bei mir erst 1 rennen mit wheelie aber ich habe mein wagen nicht hochbekommen ich weiss auch nicht wie das gehen sollte also wenn mir da irgendjemand helfen könnte währe is super
ich danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) ich habe für drag ein muscle car es lief eigendlich sehr gut nur als ich überall stufe 3 rein habe hatte ich 854 ps und seit dem is der wagen sehr langsam er fährt nur 307 und ich verliere immer bei drag rennen ich weiss nicht was ich falschgemacht habe villeicht kannst du mir ja helfen?

Am Besten gehst Du nun mal ins Feintuning. Dass das Auto mit Tuning langsamer ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Verstelle lieber mal die Getriebeübersetzung, je nach dem, ob Du Schwerpunkte auf die Beschleunigung oder auf die Topspeed legst.

und was super währe wenn du mir sagst wie man wheelis macht weil da habe ich keine ahnung "lach"

Für den Wheelie brauchst Du einen relativ langen Wagen (Pagani Zonda F, Chevrolet Chevelle SS, etc.). Diesen tunt Du (falls Du genug Geld hast) auf Stufe 3 in allen Bereichen. Nun dürfte die Kiste eigentlich "vorne hoch gehen". Hat bei mir jedenfalls mit dem Chevelle SS auf Stufe 3 hingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find beim weeliekontest ist der BMW M3 der neuen Generation am Besten, da bin ich immer die ganze zeit in der Luft, das Gas lässt sich auch sehr schön dosieren beim aufwärmen der Reifen finde ich.
 
ich habs mitm gto(der neue) versucht, krieg ihn nur sehr schwer hoch, und wenn ich ihn ma oben hab schaff ich nur knappe 100 meter, denn wenn ich in den 6. gang schalte klappt die kiste automatisch runter, egal wie ich schalte, ob perfekt oder scheisse^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten