Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

  • Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung... Ich kanns dir erst sagen, wenn meine neue GraKa da ist und der Rechner in der Sig fertig ist. Dann ist der Rechner "in etwa" vergleichbar. Vista oder XP?

Greetz GHad

PS: Also GPU-Z sagt:

Kannst ja mal vergleichen...
 
ich hab xp
naja, ich versuch nochma bissl mit den sli einstellungen von nvidia rumzuspielen, ma schauen, ob ich es etwas verbessern kann...
 
ich glaub ich wieß jetzt, woran es gelegen hat und wenn ihr das hier gleich lest dürft ihr mich standesrechtlich erschießen, steinigen, köpfen, was euch lieb ist 😀
als ich ausm urlaub wieder kam hab ich ja die neue cpu dagehabt, da ich sie schnell drin haben wollte hab ich die alte raus, bissl wlp druff und die neue rein, dabei ist mir aber net aufgefallen, dass der kühler richtig auf der cpu sitz, er saß nur auf dem rechten teil der cp, es waren 50 prozent nicht mitm kühler bedekt, ich habs durch zufall denn gestern abend gesehen Oo
man kann von glück reden, dass die cpu net abgeraucht ist
naja, jetzt hab ich mit medium umgebung, high car und 1024*768 so umdie 40 fps...
 
Habs gestern bei nem Freund ne Runde gezockt, bin echt überrascht!
Früher (Carbon/MW) waren die Rundkurse für mich nur langweilige Zeitverschwendung, jetzt bringen sie richtig Spaß. Erst schienen mir die 4 Disziplinen sehr mager, aber mit den ganzen "Unterkategorien" schon echt nicht schlecht! Vor Allem die Drag-Wheelies liebe ich 🙂
Unterstützt Pro Street DirectX 10? Die Grafik ist find ich echt ein Fortschritt, obwohl ichs nur auf so Niedrig/Aus-Mittel Gesehen hab.
 
also ich weiß ja net, jedes jahr ein neues nfs...
wirklich neue intuitive ideen wird es hier doch bestimmt auch nciht geben

war damals eigentlich doch etwas entäuscht von mostwanted und carbon... 🙁
 
ich find die rennmodi auch nicht schlecht, aber des wheelizeugs is richtig shice, das kann ich nicht 😀 bekomm immer nur 80 meter hin 😀
aber gestern hätte ich des spiel beinahe in die ecke gefeuert, ich hatte vor einem renntag(oder turnier, wie auch immer 😀) 19 totalschadensgutscheine, denn bin ich n speedrennen gefahren und hab die karre immer zerdergelt, man kommt von der strecke ab, neben der strecke sind kleine hügel, die karre überschlägt sich, totalschaden -.-
tja, jetzt hab ich keine gutscheine mehr und ein grip auto mit totalschaden mehr -.- sowas is docjh echt shice
 
@invalid: was hast du vorher geschrieben? es scheint sparsam zu sein?
bei meinem system, 800x600@low settings: 15-25fps! das lustige is, wenn ich auf 1280x1024 stelle ruckelts genauso sehr, also nicht nur noch 5 fps oder so.
aber SushY, nich aufregen^^ sowas kommt immer mal vor.
also ich bin ja eigentlich echt kein schlehter fahrer, aber anscheinend is die demo schlecht optimiert. die läft mit 10-15 fps. da is es quasi unmöglich einem auto auszuweihen. so lag mein ergebnis bei 701mph^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal den Dreh raushat klappt das schon! Mit welchem Auto versuchst dus denn, die Wheelies?
Ich hab nen 67' GT500 genommen, damit kannst schon locker ins ziel auf 2 Rädern kommen. Möglichst perfekt schalten und am Ende wenn er anfängt runter zu kommen Nitro reinhaun.
 
Ich kann den Namen Ryan Cooper nicht mehr hören. Der depperte Moderator nervt so dermaßen da der in jedem Satz mindestens einmal den Namen Ryan Cooper benutzt und dann sind das auch immer wieder die gleichen Kommentare usw... Wem geht es wie mir?
 
ich versuch das mit dem neuen gto, der hat knappe 1000 ps, aber den krieg ich vorne nur mit nitro am start hoch. bei seinen 7 sekunden, die der für die viertel meile braucht kann ich kein zweites ma nitro benutzen.

an sich bin ich auch ein guter rennfahrer, aber dieses fullspeedgemülle is iwi sau lucky -.-
 
Laufen tut die Vollversion doch ganz gut...
Bei mir (Pentium D820 @3,4GHz, 2GB DDR800, GF 7800GT @450/1300) läuft das auf 1280x1024 ohne AF. Wenn wirklich viel im Bild ist, dann ruckelt es leicht.

Zum inhaltlichen kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es bisher nur kurz angespielt habe. Fahren macht auf jeden Fall nur auf "King" richtig Spaß, finde ich. Das Tuning scheint (endlich wieder) recht umfangreich zu sein.
 
Ich habe eigentlich alles mal auf High gesetzt, auch Smoke ist an...
Bei Rennen mit 8 Fahrzeugen ist es aber echt am Rande der Spielbarkeit.
Das hat mich selbst auch gewundert, da ich auch noch den alten Forceware nutze (98.xx glaube ich).
Wenn ich mal wieder zu Hause bin, schaue ich nochmal nach den genauen Settings 🙂
 
bitte was?!?
ich hab cars auf high,rauch an, unmgebung auf middle und 1042*768 mit dem sys in meiner sig, denn stimmt doch bei mir was nicht -.-
 
Für die Dragrennen: Versuch mal den Luftdruck der Hinterreifen niedriger zu machen, dann hat er mehr Grip, vllt bringts was.
@Sushy Hast du Carbon bzw. wie läufts? Pro Street soll sehr ähnliche Anforderungen haben... Ich habs bei nem Freund mit ner 6800GT (glaub ich) auf 1024x768 und details so mittel - niedrig gezockt, immer flüssig. Da muss was nich stimmen bei dir.
 
mh... iwi komisch, hab eben ma ein anderes rendering eingestellt, alles auf high und 1280*1024 und hatte selbst am start noch 27 fps, mit weniger autos gings denn in die höhe... vielleicht lags einfach daran :/
naja, aber müssten es net doch schon ein paar fps mehr sein?^^
 
aber ich muss sagen dass ich das tuning ein bisschen zu stark finde, auch wenn es so dem realismus näher kommt, man sollte es vielleicht besser erklären.
ich mein, woher soll otto-normal-spieler wissen , was radsturz und spur sind?!?
 
naja, man kann aber zu allem infos einholen, ich glaube auf die 2 muss man drücken. da wird alles super erklärt. ich finds klasse, was man da alles machen kann, nur find ich einen subaru wrx sti mit knappen 1000 ps etwas übertrieben 😀
 
Ich habe seit kurzem auch ProStreet. Nun mal eine Frage. Welches Auto soll ich mir kaufen? Chevrolet Camaro, Mitsubishi Lancer Evo X oder Porsche Cayman S. Normalerweise ist der Cayman wohl das beste Auto, aber ich habe keine Ahnung, wie die Leute von EA die Autos im Spiel umgesetzt haben.
 
Ich hab den Evo für Speed Challenge und der geht ab wie ein Schnitzel.

Ich spar grad auf den Paganini, der soll, laut den eSportlern, der beste sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten