Masko's Rappelkiste

masko

New member
So ich stell dann ma was vor was mir gehört ;D

System1 in momentanem Zustand und in wenigen Tagen/Wochen
A64 3500+ @2500 mhz bei 1,55v
Asus a8n-e nf4ultra und bald DFI ultra-d auch mit nf4ultra chip.
Sapphire x800pro, 256 mb gddr3, leider schrott inna RMA lief 580/585 im Winter :D
1gb "unspektakulärer" Twinmos DDR, schafft nur 2,5-3-3-5 3v@208mhz
420W BeQuiet p5 Netzteil
80gb Samsung HDD, 7200U/min, 8mb Puffer
LG DVD-Ram brenner

Sone Wakü hab ich auch :D
Besteht aus Zern pq+ (CPU), Innovatec Hpps+, nexxos xtreme2 dual Radiator, 11/8er Alphacool Schlauch, Cape AGB, 2 Papst FGLL@5v
Graka hatte auch einen Kühler von Alphacool.

Die tage bestell ich mir auch mal nen Gehäuse. Thermaltake Eureka, aluminium damits nicht so schwer wird.

System2 isn bisschen älter und war mein erster eigener PC der etwas modifiziert ist ;D

p4 2,00ghz cooled by Coolermaster hyper6 @5v
MSI ALDI board :crazy:
Geforce mx2 400
2x256 mb Infineon bh-6 2-2-2-5(kommt teilweise auch in Sys1)
80gb Samsung HDD
und viel kleinen scheiss den ich nich auflisten will :D

PICS usw gibts auf Wunsch
[/quote]
 

masko

New member




Dazu muss man noch sagen das momentan eine Creative S3 trivo64 arbeitet anstatt der x800pro :D
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das sieht doch schon nice aus. Das Case, dass du dir bestellen wilslt, sollt sehr geil sein. Ich find es ganz OK. Kannst dann ja Pics vom vollständigen System acmhen. Kann man die anderen Systeme auch sehen?

Greets,
Bolef2k
 

masko

New member
So hier sind auf wunsch die Pics vom 2 Sys.
Das case is das ehemalige von Sys1 baer ich fand das nichtmehr angemessen :D kommt ja eh bald nen neues.
War alles mal schön gemoddet. aber mit der Zeit auseinadergefallen :crazy:
hinten waren 2 93er enermax, vorn ist 1 120er Noiseblocker ahc und all son kram halt


 

KeKs

New member
Bin ich jetzt zu doof dafür oder warum lassen sich die bilder nicht anzeigen :??
Ansonsten heißes Case! Gefällt mir wirklich gut sowie das sys.
 

masko

New member
Hmm bei mir lassen sich die bilder anklicken und werden dann größer... wenn du das meinst!
Heute ist das DFI gekommen. nur leider kann ichs nicht laufen lassen, da ich momentan keine pci-e Karte habe nur meine alte Creative s3 trivo64 pci. Superteil! läuft nur nich aufm DFI. Und das ultra-d ist nicht auf sli modbar... :(

greets masko
 

masko

New member
So wie im DFI lanparty nf4 sammelthread im hwluxx forum beschrieben sind die boards wo die zu verbindenden Lötstellen mit kleber übermalt wurden nicht modbar.
 

invalid

New member
amch mal ein foto von.
oder eminst du das aufm chip? wenn es dort net frei ist wirst kein glück haben,
 

masko

New member
Ja auf dem chip sind die Lötstellen überklebt... mach kein foto von weil kein bock :)

thx @ s4nt4-c4p
 

invalid

New member
moin,

ich hab aber heir bei mir noch ein DFI nF4 SLI, nur leider kann ich es nicht zum arbeitet überreden.

MFG