Masko's Rappelkiste

New member
So ich stell dann ma was vor was mir gehört ;D

System1 in momentanem Zustand und in wenigen Tagen/Wochen
A64 3500+ @2500 mhz bei 1,55v
Asus a8n-e nf4ultra und bald DFI ultra-d auch mit nf4ultra chip.
Sapphire x800pro, 256 mb gddr3, leider schrott inna RMA lief 580/585 im Winter :D
1gb "unspektakulärer" Twinmos DDR, schafft nur 2,5-3-3-5 3v@208mhz
420W BeQuiet p5 Netzteil
80gb Samsung HDD, 7200U/min, 8mb Puffer
LG DVD-Ram brenner

Sone Wakü hab ich auch :D
Besteht aus Zern pq+ (CPU), Innovatec Hpps+, nexxos xtreme2 dual Radiator, 11/8er Alphacool Schlauch, Cape AGB, 2 Papst FGLL@5v
Graka hatte auch einen Kühler von Alphacool.

Die tage bestell ich mir auch mal nen Gehäuse. Thermaltake Eureka, aluminium damits nicht so schwer wird.

System2 isn bisschen älter und war mein erster eigener PC der etwas modifiziert ist ;D

p4 2,00ghz cooled by Coolermaster hyper6 @5v
MSI ALDI board :crazy:
Geforce mx2 400
2x256 mb Infineon bh-6 2-2-2-5(kommt teilweise auch in Sys1)
80gb Samsung HDD
und viel kleinen scheiss den ich nich auflisten will :D

PICS usw gibts auf Wunsch
[/quote]
 
Hi,

das sieht doch schon nice aus. Das Case, dass du dir bestellen wilslt, sollt sehr geil sein. Ich find es ganz OK. Kannst dann ja Pics vom vollständigen System acmhen. Kann man die anderen Systeme auch sehen?

Greets,
Bolef2k
 
So hier sind auf wunsch die Pics vom 2 Sys.
Das case is das ehemalige von Sys1 baer ich fand das nichtmehr angemessen :D kommt ja eh bald nen neues.
War alles mal schön gemoddet. aber mit der Zeit auseinadergefallen :crazy:
hinten waren 2 93er enermax, vorn ist 1 120er Noiseblocker ahc und all son kram halt


 
Bin ich jetzt zu doof dafür oder warum lassen sich die bilder nicht anzeigen :??
Ansonsten heißes Case! Gefällt mir wirklich gut sowie das sys.
 
Hmm bei mir lassen sich die bilder anklicken und werden dann größer... wenn du das meinst!
Heute ist das DFI gekommen. nur leider kann ichs nicht laufen lassen, da ich momentan keine pci-e Karte habe nur meine alte Creative s3 trivo64 pci. Superteil! läuft nur nich aufm DFI. Und das ultra-d ist nicht auf sli modbar... :(

greets masko
 
So wie im DFI lanparty nf4 sammelthread im hwluxx forum beschrieben sind die boards wo die zu verbindenden Lötstellen mit kleber übermalt wurden nicht modbar.
 
amch mal ein foto von.
oder eminst du das aufm chip? wenn es dort net frei ist wirst kein glück haben,
 
moin,

ich hab aber heir bei mir noch ein DFI nF4 SLI, nur leider kann ich es nicht zum arbeitet überreden.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?