logo contest

Compiler

Administrator
Vielelicht solltest du bisschen mehr von WoW reinrbingen? Also ala nen gamer oder paar Schriftzüge etc... da kann man sicher mehr machen :D


Compiler
 

Bitnik

New member
Hmm bissel mehr Sachatten vielleicht. Oder anderen Bagground aber sonst Okay

Greetz BitNik
 

Gun5ling3r

New member
nya du musst das ja Ingame sehen, auf den Bannern von Konig Artus sind ja auch keine Schriftzüge.
Das soll es ja sein, ein Wappen.
Das gleiche gilt für den schatten.

Wenn ihr konkrete vorstellungen habt dann raus damit :D
 

Teitjo

New member
...cool nicht schlecht. Erinnert mich an die schöne Zeit an Zelda !! :)

...mmh der weißen hintergrund muss weg. wie wäre es mit einem Wasserfall oder eine grüne himmlische Wiese (transparent) !
 

Compiler

Administrator
Hmmm, ne ich würde den Hintergrudn weiß lassen. Sonst sieht man den Baum (des Lebens) von der Gidle nicht ;D Und naja, da muss etwas von WoW drinen sein ,sonst kannst du es ja für jedes Game verweden.

PS: Ja stimmt, hat etwas von Zelda :)


Compiler
 

enell

New member
also ich würd eher den baum weglassen...*lol* den ring find ich wohl voll fett...=) und die schrift vieleicht in den ring hinein schreiben...bzw...genau auf den ring also auf den rand...