logo contest

New member
Hier kleiner Logo contest für unsere WOW Gilde, sagt mal offen euere Meinung zu meiner Kreation:

templer_wood_utlimate.jpg
 
Vielelicht solltest du bisschen mehr von WoW reinrbingen? Also ala nen gamer oder paar Schriftzüge etc... da kann man sicher mehr machen :D


Compiler
 
nya du musst das ja Ingame sehen, auf den Bannern von Konig Artus sind ja auch keine Schriftzüge.
Das soll es ja sein, ein Wappen.
Das gleiche gilt für den schatten.

Wenn ihr konkrete vorstellungen habt dann raus damit :D
 
...cool nicht schlecht. Erinnert mich an die schöne Zeit an Zelda !! :)

...mmh der weißen hintergrund muss weg. wie wäre es mit einem Wasserfall oder eine grüne himmlische Wiese (transparent) !
 
Hmmm, ne ich würde den Hintergrudn weiß lassen. Sonst sieht man den Baum (des Lebens) von der Gidle nicht ;D Und naja, da muss etwas von WoW drinen sein ,sonst kannst du es ja für jedes Game verweden.

PS: Ja stimmt, hat etwas von Zelda :)


Compiler
 
also ich würd eher den baum weglassen...*lol* den ring find ich wohl voll fett...=) und die schrift vieleicht in den ring hinein schreiben...bzw...genau auf den ring also auf den rand...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?