iX Aprilscherz oder nicht???

JPsy

New member
Wir grübeln hier echt schon mit mehreren Leuten nun - technisch machbar wäre es. Auch wenn es noch Zukunftsmusik wäre und eine totale Umstellung der bisherigen Internet-Administration darstellten würde.

Zur aktuellen politik würde es ja passen... :(
 

nairod

New member
Das wird es nicht geben. Das wär ja schon mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung nicht vereinbar. Allerdings gelungener Aprilscherz.
Leider ist Schäuble sowas zuzutrauen....
Und technisch machbar evtl. - aber wie teuer das kommt sämtliche ips zentral zu erfassen und zu verwalten möcht ich mir gar nicht vorstellen.

Aber das hier ist doch auch einer oder? http://www.chip.de/news/HANNSsoccer-19-Zoll-TFT-riecht-nach-Fussball_31312066.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine im wahrsten Sinne des Wortes:
Scheiß Beziehung
@ Rush 91
Wieso hasten Dir ein Z4 bestellt für den gleichen Preis kriegste ein X-530 5.1 System.
Habe ich mir auch bestellt nachdem ich das bei einem Kollegen gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rush92

New member
Eine im wahrsten Sinne des Wortes:
Scheiß Beziehung
@ Rush 91
Wieso hasten Dir ein Z4 bestellt für den gleichen Preis kriegste ein X-530 5.1 System.
Habe ich mir auch bestellt nachdem ich das bei einem Kollegen gehört habe.

OT: Naja habe im Internet gelesen das die komische Wellen erhalten und somit einen Japanischen Radio Sender hören etc. :)

Wieso steht sowas unrealistisches in der Zeitung? :eek: 2 Jahre lang im Bad. Was ist mit der Familie? Kein Besuch? Verpflichtungen, etc. pp. Und der "hohle" Freund lässt sie im Badezimmer sitzen 2 Jahre lang und bringt ihr Essen und was zu trinken. Der ist doch nicht ganz dicht.
 
Dann hättest Du auch das X-540 nehmen können gibts auch schon für 60 € und ist besser abgeschirmt.
Ich kenne zwei Leute die das x-530 haben und keiner hat Störungen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?