iX Aprilscherz oder nicht???

Wir grübeln hier echt schon mit mehreren Leuten nun - technisch machbar wäre es. Auch wenn es noch Zukunftsmusik wäre und eine totale Umstellung der bisherigen Internet-Administration darstellten würde.

Zur aktuellen politik würde es ja passen... :(
 
Das wird es nicht geben. Das wär ja schon mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung nicht vereinbar. Allerdings gelungener Aprilscherz.
Leider ist Schäuble sowas zuzutrauen....
Und technisch machbar evtl. - aber wie teuer das kommt sämtliche ips zentral zu erfassen und zu verwalten möcht ich mir gar nicht vorstellen.

Aber das hier ist doch auch einer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine im wahrsten Sinne des Wortes:
Scheiß Beziehung
@ Rush 91
Wieso hasten Dir ein Z4 bestellt für den gleichen Preis kriegste ein X-530 5.1 System.
Habe ich mir auch bestellt nachdem ich das bei einem Kollegen gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine im wahrsten Sinne des Wortes:
Scheiß Beziehung
@ Rush 91
Wieso hasten Dir ein Z4 bestellt für den gleichen Preis kriegste ein X-530 5.1 System.
Habe ich mir auch bestellt nachdem ich das bei einem Kollegen gehört habe.

OT: Naja habe im Internet gelesen das die komische Wellen erhalten und somit einen Japanischen Radio Sender hören etc. :)

Wieso steht sowas unrealistisches in der Zeitung? :eek: 2 Jahre lang im Bad. Was ist mit der Familie? Kein Besuch? Verpflichtungen, etc. pp. Und der "hohle" Freund lässt sie im Badezimmer sitzen 2 Jahre lang und bringt ihr Essen und was zu trinken. Der ist doch nicht ganz dicht.
 
Dann hättest Du auch das X-540 nehmen können gibts auch schon für 60 € und ist besser abgeschirmt.
Ich kenne zwei Leute die das x-530 haben und keiner hat Störungen.
 
das mit den japanern is echt krass :D
hier mal eine kleine schleichwerbung, ich hoffe es wird nicht entfernt. hier sind die besten aprilscherze dieses jahres, teilweise echt klasse find ich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?