geiler 3dmark03 record

bolef2k

Administrator
ALso kalr kann man das
man bruacht eine WapoCHill oder härtere Kompressorkühlung, eine 9800XT Karte oder bald was besseres und man ein bsichen auf der Karte löten, dann bricht man das, achja und ein Athlon 64 FX her, dann kann man loslegen, blos diese Kosten von ungefähr 2000€ wird fürs erste keiner tragen können......

Gruss,
Bolef2k

bolef2k

Administrator
Hi,

ja die leute spielen sehr gerne mit Trockeneis doer Flüssigstickstoff! Das ist bissl gefährlich, aber wenn mand as hätte würd ich son versuch auch starten! Das Equipment habe ich in spätestens 2 Wochen. Hat jemand flüssigen Stickstoff für mich?? Dann können wir so einen Versuch auch starten! ;D

Gruss,
Bolef2k

Reggea Gandalf

Active member
ALso kalr kann man das
man bruacht eine WapoCHill oder härtere Kompressorkühlung, eine 9800XT Karte oder bald was besseres und man ein bsichen auf der Karte löten, dann bricht man das, achja und ein Athlon 64 FX her, dann kann man loslegen, blos diese Kosten von ungefähr 2000€ wird fürs erste keiner tragen können......
Warum nen FX53 ??
P4 EE ist die Leistungsfähigste CPU im Moment (schafft die meisten FLOPS und bei Benchmarks schneidet der auch immer gut ab :D )
dazu dann OC DDR oder RD mit FSB 1060 Mhz und ne super Graka wie x800 PE.
Das wäre aber wohl noch teurer als 2000€ ^^

Bitnik

New member
Also ich würde vorschlagen 2 Mach2 für zwei Optereons der 2xx Serie dazu zwei GeForce 6800 Ultra mit SLI :)evil:) und 1 GB Ram von Corsair (aber es gibt sicher jemanden der das besser weiß):crazy:

Greetz BitNik

Hermy

New member
alter vergiss corsair und geil und so nen schmackes!!

nimm a-data oder g.skill

sind die besten ram zum übertakten!

ein 2 x 512er bündel g skill pc 4800er (600 MHz!!) kosten schlappe 295 euro! bitte

jungs die 10.000 punkte knack ich heut sicher noch!

sys:
AMD Athlon fx 55 sockel 939
MSI Neo 2 Platinum
G.Skill pc 4800 (600 mhz)
und ne sapphire radeon x 800 xt

das ist mein weihnachtsgeschenk an mich selber

die vapochill ls kommt nächste woche!

daher verkauf ich meine mach 2 kompressorkühlung

und im feber werden noch mehr punkte erwartet mit der neuen radeon x900 xt mal sehen was ich da so an punkte raushaue!

bolef2k

Administrator
Hi,

also dein System ist hardcore, woher ahst du das ganze Geld? Als was arbeitest du?

10 000 Punkte bei was???

Gruß,
Bolef2k

Hermy

New member
ja bei 3dmark 03 ist das sicher möglich!

beim 05er weis ich net ob ich mit dem sys so weit rauf komme in den punkten, weil mit ner vapo ls hat der fx auch sehr viel oc reserve!!

teddy

New member
Hallo erstmal,

habe ich das einen Denkfehler, 10.000 Punkte hatte ich schon vor Monaten ohne P4 EE und ohne OC´en.

Gruß, teddy :eek:

bolef2k

Administrator
@teddy ja aber da gab es keine x800er Karten, die DU ja aber hast. Das solltest du bedenken, dassy eine radeon 9800er Karte gerade mal 5 000 - 6 000 Punkte bringt, dann verstehste den Record :D

Grüße,
Bolef2k

Firestorm

New member
Lol Fett:

CPU: Intel Pentium4 EE ES @ 4505MHz (18x250)

Goil das will ich auch haben...

Naja man kann nicht alles haben :p

teddy

New member
bolef2k hat gesagt.:
@teddy ja aber da gab es keine x800er Karten, die DU ja aber hast. Das solltest du bedenken, dassy eine radeon 9800er Karte gerade mal 5 000 - 6 000 Punkte bringt, dann verstehste den Record :D

Grüße,
Bolef2k
Hmm, sagte ja, Denkfehler. Jetzt habe ich es auch gesehen !!!

Danke.

bolef2k

Administrator
Re,

achso, na ok, dann ist es supi und alle sind happy :D
cooler teddy und dürfen wir dich nun "Bärchen" nennen? :)

Grüße, Bolef2k

teddy

New member
bolef2k hat gesagt.:
Re,

achso, na ok, dann ist es supi und alle sind happy :D
cooler teddy und dürfen wir dich nun "Bärchen" nennen? :)

Grüße, Bolef2k
Ich schrieb ja, das ist mein voller Name. Allerdings mit 2x ee :) Aber teddy ist doch einfacher.