geiler 3dmark03 record

ALso kalr kann man das
man bruacht eine WapoCHill oder härtere Kompressorkühlung, eine 9800XT Karte oder bald was besseres und man ein bsichen auf der Karte löten, dann bricht man das, achja und ein Athlon 64 FX her, dann kann man loslegen, blos diese Kosten von ungefähr 2000€ wird fürs erste keiner tragen können......

Gruss,
Bolef2k
 
was sagt ihr dazu :D
36e_6009_cpuz.gif
^^ nich schlecht oder....

 
Hi,

ja die leute spielen sehr gerne mit Trockeneis doer Flüssigstickstoff! Das ist bissl gefährlich, aber wenn mand as hätte würd ich son versuch auch starten! Das Equipment habe ich in spätestens 2 Wochen. Hat jemand flüssigen Stickstoff für mich?? Dann können wir so einen Versuch auch starten! ;D

Gruss,
Bolef2k
 
ALso kalr kann man das
man bruacht eine WapoCHill oder härtere Kompressorkühlung, eine 9800XT Karte oder bald was besseres und man ein bsichen auf der Karte löten, dann bricht man das, achja und ein Athlon 64 FX her, dann kann man loslegen, blos diese Kosten von ungefähr 2000€ wird fürs erste keiner tragen können......

Warum nen FX53 ??
P4 EE ist die Leistungsfähigste CPU im Moment (schafft die meisten FLOPS und bei Benchmarks schneidet der auch immer gut ab :D )
dazu dann OC DDR oder RD mit FSB 1060 Mhz und ne super Graka wie x800 PE.
Das wäre aber wohl noch teurer als 2000€ ^^
 
alter vergiss corsair und geil und so nen schmackes!!

nimm a-data oder g.skill

sind die besten ram zum übertakten!

ein 2 x 512er bündel g skill pc 4800er (600 MHz!!) kosten schlappe 295 euro! bitte

jungs die 10.000 punkte knack ich heut sicher noch!

sys:
AMD Athlon fx 55 sockel 939
MSI Neo 2 Platinum
G.Skill pc 4800 (600 mhz)
und ne sapphire radeon x 800 xt

das ist mein weihnachtsgeschenk an mich selber

die vapochill ls kommt nächste woche!

daher verkauf ich meine mach 2 kompressorkühlung

und im feber werden noch mehr punkte erwartet mit der neuen radeon x900 xt mal sehen was ich da so an punkte raushaue!
 
Du meinst aber nicht in RL oder ?
Das wäre mal ein richtig ausgefallener Name.

Aber kennt einer Von euch Peddington Bear ?
Das ist der Ultra derbe Marmeladevernaschende Glebregenjackenträger aus der Glottze, das lief als ich noch klein war also vor 2 jahren :crazy: Naja Jetzt bin ich entlich 12 und muss sagen das ich ihn ihrgendwie vermisse :)

Greetz Bitnik
 
Hmm nein der hieß echt Pedington Bear

Aber Yogi Bär war auch ein derber Typ der hat immer alle Picknickörbe geklaut , aber am besten waren die episoden mit seinen freunden. die hatten so ein Flugschiff.

yogi31.gif


Yogibear

paddington_142.gif


Sorry habe mich da Versehen der hatte eine blaue Jacke

Greetz BitNik
 
Hi,

LOL Yogy ist viel cooler und sein freund ist auch crazy. Naja ich hatte das game mal gezockt, voll verücktes Spiel!
Der komische Bär in blau sagt mir rein garnichts ^^
was macht er denn, der sieht so aus, als ob er an der Coast wohnt, vll die East coast? :)
da würde er aber umgelegt werden für son scheiss autfit*ggg*
"Get out here punk, we gone woop ya ass lil sun of a fagg ass bear...."
ähm ups ^^
was machte er so? ^^

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?