Dvd Rippen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Compiler

Administrator
Ich rippe DVDs und CDs mit DVD-Shrink, ist sehr simpel und auch gut. Er nimmt wirklich jede DVD / CD.
Smart Ripper kannte ich bislang aber nicht.
 

Ryu

New member
unter linux empfehle ich DVDrip :) das ding macht alles :)
unter windows DVD shrink um ne kopie von ner dvd herzustellen ansonsten kenne ich kein programm unter windows. wobei smart ripper klingt recht gut :) Danke
 

DagoDuck

New member
Dieser Thread bewegt sich sehr eng am Rande der Legalität. Bitte aufpassen, was für Beiträge hier gepostet werden. ;)

Viele Grüße,
DagoDuck
 

CompiWare13

New member
Ich habe mir mal um Urlaubsvideos und Fotos auf DVD zu brennen Ulead FilmBrennerei 5 gekauft.
Kostete knapp ca. 25 EURO und ist ein einfach zu bedienendes, schnelles und komfortables Allround-Tool.
 

Coolface

New member
Okay, da nun mehrfach bedenken von Usern geäußert wurden, schließe Ich den Thread mal. Ich schätze, er wurde auch hinreichend ausdiskutiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.