Dvd Rippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie rippt ihr die DVDs? Ich benutze zur zeit Smart Ripper ( )
Was benutzt ihr so für nützliche Programme? Ich würde mal andere Programme ausprobieren, die eventuel lsogar noch leichter oder besser sind.
PS: es sind alles legale dvds ;)
 
unter linux empfehle ich DVDrip :) das ding macht alles :)
unter windows DVD shrink um ne kopie von ner dvd herzustellen ansonsten kenne ich kein programm unter windows. wobei smart ripper klingt recht gut :) Danke
 
Dieser Thread bewegt sich sehr eng am Rande der Legalität. Bitte aufpassen, was für Beiträge hier gepostet werden. ;)

Viele Grüße,
DagoDuck
 
Ich habe mir mal um Urlaubsvideos und Fotos auf DVD zu brennen Ulead FilmBrennerei 5 gekauft.
Kostete knapp ca. 25 EURO und ist ein einfach zu bedienendes, schnelles und komfortables Allround-Tool.
 
Okay, da nun mehrfach bedenken von Usern geäußert wurden, schließe Ich den Thread mal. Ich schätze, er wurde auch hinreichend ausdiskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?