C cpX New member 05. Mai 2011 #1 Hey Leute, ich habe gestern Nachmittag mir per Lastschrift was bei Amazon bestellt und es hieß dass es bis heute Mittag da ist, ist es aber nicht. Wie soll ich mich verhalten?
Hey Leute, ich habe gestern Nachmittag mir per Lastschrift was bei Amazon bestellt und es hieß dass es bis heute Mittag da ist, ist es aber nicht. Wie soll ich mich verhalten?
Simlog Well-known member 05. Mai 2011 #2 Im Kreis rennen und schreien:fresse:... wie wohl ? 😀 Mal an Amazon schreiben und nachfragen.
C cpX New member 05. Mai 2011 #3 mhh im kreis rennen hat nichts gebracht EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Versandbestätigung hatte ich ja gestern bekommen Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2011
mhh im kreis rennen hat nichts gebracht EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Versandbestätigung hatte ich ja gestern bekommen
R32 Super-Moderator 05. Mai 2011 #4 Kannst du garnichts machen, wenns nicht kommt, kommts eben nicht! Es kann immer mal was dazwischen kommen. Schreib Amazon an, dann bekommst die Differenz des Express Versandes erstattet.
Kannst du garnichts machen, wenns nicht kommt, kommts eben nicht! Es kann immer mal was dazwischen kommen. Schreib Amazon an, dann bekommst die Differenz des Express Versandes erstattet.
C cpX New member 05. Mai 2011 #5 Habe von Amazon den kompletten versand zurückgebucht bekommen. Dass nenn ich mal Service!