Daemon Tools

Wemaxx

New member
Ohh man.stell mal bitte deine Fragen vernünftig und etwas genauer. was ollen wir dir jetzt sagen? etwa ein tutorial schreiben von Benutzung von Daemon tools?

W.
 

Satrap

New member
missing hat gesagt.:
Naja was muß man da angeben ...... leufwerk F anzeigt
Momende mal, ich holle meine Kristallkugel :shock: *alk*

Wo DA? Willst du dem virtuellen Laufwerk einen anderen Buchstaben zuweisen? Also z.B. Z: anstatt F: oder wie?
 

Compiler

Administrator
Verstehe nicht ganz, was du suchst. Erklär mal bitte datailiert, was du suchst.

Dann können wir dir auch helfen ;)

MfG
Compiler
 

missing

New member
naja wenn ich Deamon installiere dann zeigt er automatisch F: als Bezeichnung an ist das normal oder muß ich da etwas ändern ; weil bei mir funzt das über haupt nicht !!!

[EDIT] WAS??? WAS funktioniert verdammt noch mal nicht???[/EDIT]
Editiert von Satrap
 

Compiler

Administrator
Es ist normal ,er wählt ein Laufwerksbuchstaben automatisch aus.

Was ist für dich bitteschön "es funktionier überhaupt nicht". Was machst du und was soll es bewirken?

Also mit Daemin Tools kannst du in ein Virtuelles Laufwerk Images laden.

mfG

Compiler
 

KeKs

New member
Also das Tool wird wohl kaum einen schon besetzten buchstaben belegen!
Mit deamon tools kannst du images in dein virtuelles drive einbinden (=mounten), funktioniert wie bei Alcohol. Bei Alcohol muss man jedenfalls rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann "Image einbinden" klicken, um eine CD "virtuell" einzulegen, dann wird es wie eine CD erkannt. Ich nehme an, dass das bei DeamonTools ähnlich ist.
 

missing

New member
könnt ihr mir mal erklären wie deamon tools genau funktioniert, also ich hab jetzt die cd eingeleckt aber was mach ich dann jetzt ??? :eek:
 

missing

New member
Tja, aber wenn ich fast kein englisch kann, dann sagst du es so einfach; also würde es mir bitte irgend jemand erklären ??? *alk*
 

atzegruenkohl

New member
leute bei funkt das auch nicht richtig. irgendwie wird immer die original cd verlangt wenn ich das games tarten will. habe das image mit mount geöffnet und installiert. dann haeb ich unter "emulation" alles aktiviert.

was mache ich falsch? kenne es von sims 2 da war eine gecrackte startdatei dabei die ich bei daemon angeben musste.

übrigens die bilder sind nciht erkennbar.
 

Coolface

New member
Das Umgehen von Kopierschutz ist illegal, und wird deshalb nicht auf diesem Thema besprochen. Wenn Du ein Spiel spielen willst, Kauf es!
 

Compiler

Administrator
Illegale Sachen werden hier nicht ausdiskutiert. Wenn du Fragen hast, stell diese bitte legal oder lass es und kauf dir das Spiel.