Daemon Tools

Es funktioniert gut :D

Und jetzt mal ernst. Wie WAS funktioniert?

Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Programms und der Funktionen -->
 
Ohh man.stell mal bitte deine Fragen vernünftig und etwas genauer. was ollen wir dir jetzt sagen? etwa ein tutorial schreiben von Benutzung von Daemon tools?

W.
 
missing schrieb:
Naja was muß man da angeben ...... leufwerk F anzeigt

Momende mal, ich holle meine Kristallkugel :shock: *alk*

Wo DA? Willst du dem virtuellen Laufwerk einen anderen Buchstaben zuweisen? Also z.B. Z: anstatt F: oder wie?
 
Verstehe nicht ganz, was du suchst. Erklär mal bitte datailiert, was du suchst.

Dann können wir dir auch helfen ;)

MfG
Compiler
 
naja wenn ich Deamon installiere dann zeigt er automatisch F: als Bezeichnung an ist das normal oder muß ich da etwas ändern ; weil bei mir funzt das über haupt nicht !!!

[EDIT] WAS??? WAS funktioniert verdammt noch mal nicht???[/EDIT]
Editiert von Satrap
 
Es ist normal ,er wählt ein Laufwerksbuchstaben automatisch aus.

Was ist für dich bitteschön "es funktionier überhaupt nicht". Was machst du und was soll es bewirken?

Also mit Daemin Tools kannst du in ein Virtuelles Laufwerk Images laden.

mfG

Compiler
 
Also das Tool wird wohl kaum einen schon besetzten buchstaben belegen!
Mit deamon tools kannst du images in dein virtuelles drive einbinden (=mounten), funktioniert wie bei Alcohol. Bei Alcohol muss man jedenfalls rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann "Image einbinden" klicken, um eine CD "virtuell" einzulegen, dann wird es wie eine CD erkannt. Ich nehme an, dass das bei DeamonTools ähnlich ist.
 
könnt ihr mir mal erklären wie deamon tools genau funktioniert, also ich hab jetzt die cd eingeleckt aber was mach ich dann jetzt ??? :eek:
 
Tja, aber wenn ich fast kein englisch kann, dann sagst du es so einfach; also würde es mir bitte irgend jemand erklären ??? *alk*
 
ERST

1.jpg


DANN

2.jpg


UND DANN

3.jpg
 
leute bei funkt das auch nicht richtig. irgendwie wird immer die original cd verlangt wenn ich das games tarten will. habe das image mit mount geöffnet und installiert. dann haeb ich unter "emulation" alles aktiviert.

was mache ich falsch? kenne es von sims 2 da war eine gecrackte startdatei dabei die ich bei daemon angeben musste.

übrigens die bilder sind nciht erkennbar.
 
Das Umgehen von Kopierschutz ist illegal, und wird deshalb nicht auf diesem Thema besprochen. Wenn Du ein Spiel spielen willst, Kauf es!
 
Illegale Sachen werden hier nicht ausdiskutiert. Wenn du Fragen hast, stell diese bitte legal oder lass es und kauf dir das Spiel.
 
könnt ihr mir mal erklären wie deamon tools genau funktioniert, also ich hab jetzt die cd eingeleckt aber was mach ich dann jetzt ??? :eek:

eigeleckt :D

denke mal nachdem se wieder trocken is haste se ins cd-laufwerk....aber daemon-tools hat nix mit ner echten cd zu tun. das benutzt du um virtuelle cds die auf der festplatte abgespeichert sind in das virtuelle cdlaufwerk mit namen daemontool "einzulegen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?