**CPU-Bilder-Thread**

DagoDuck

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 

DagoDuck

New member
Der E6300 liegt unter meinem Scythe Ninja, darum gibt es erstmal ein Bild vom auseinandergenommenen Boxed-Kühler von Intel *g*.

 

KeKs

New member
Aah ja den hab ich auchschonmal auseinandergenommen, ist schon ne heiße sache dieses Loch da inner Mitte^^
 

DagoDuck

New member
@KeKs Ist schon 'ne spannende Sache, das muss ich schon sagen. *g*

@invalid Sorry, der E6300 muss aber erstmal für mich weiterarbeiten. Foto-Session ist dann demnächst, wenn ich ihn ausbaue. :fresse:
 

KeKs

New member
Ich hab im Moment keine Lust, meinen Kühler abzubauen, aber einige Bilder hab ich ja schonmal gepostet:

Mein Newcastle 3200+:

Mit Katana:


Schnitzel's Conroe E6600:

 

bolef2k

Administrator
Hi Jungs,

da schließe ich mich selbstverständlich gleich an!! :banana:





Werde dann morgen wohl noch ein Bildchen von meinem neuen Merom T7600 posten :cool: Der wird dann die nächste Zeit herangenommen, KoKü wird da wohl nicht wirklich helfen, sehe ich dann...

Grüße,
Bolef2k
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich lege nach! Sexy Sammlung!


Von links: Core Solo T1300(Yonah), Core Duo T2400(Yonah), Core 2 Duo T7600(Merom).

Der Merom ist richtig sexy, dieses WE wird der übertaktet, läuft gerade fleißig mit 2,8GHz :cool:

Grüße,
Bolef2k
 

just me

New member
Hallöchen allerseits ;)

hier mal ein paar Pics von meiner (damals :rolleyes: ) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)

Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist :shot:

Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann :cool: ) und benutze diesen jetzt als Schlüsselanhänger

So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt ;) also Schwaz-Weiß und Negativ :drool: )

IHS vorne ; Schwarz-Weiß)


IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß


Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ


Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler :( Aber WaKü ist bestellt :banana:

Auserdem habe ich den IHS nachträglich poliert ! Ich finde , das es ziemlich gut geworden ist , dafür das ich es das erste mal gemacht habe ! Oder was sagt ihr dazu ?

Hier mal Bilder

Vor dem polieren :



Nach dem polieren :



Ich werde meine WaKüler auch polieren und natürlich ,im entsprechenden Thread, Bilder davon posten

just me
 

invalid

New member
sieht poliert sehr nice aus, nur die frage ob es vlt wie beim Core2 bissl performance bringt
 

bolef2k

Administrator
Hi,
sieht nice aus, aber du hast hoffentlich nicht die beschriftete Seite Poliert, denn das ist ja der SInn eines Schlüsselanhängers. Poliert wäre IHS ja nur ein Stück Kupfer, jedoch mit der Aufschrift eine echte Bedeutung und hat Identität.
Sieht für das erste Mal sehr gut aus.

Nachtrag:
letzte Shots, ein C2D X6800XE ES :D



Grüße,
Bolef2k