**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Grad heute bei mir eingetroffen....

rimg0008mediumvi3.jpg
 
Hi Jungs,

da schließe ich mich selbstverständlich gleich an!! :banana:

Celeron-352-IHS-Off-Cut.jpg


Celeron-352-IHS-Off-Clean.jpg


Werde dann morgen wohl noch ein Bildchen von meinem neuen Merom T7600 posten :cool: Der wird dann die nächste Zeit herangenommen, KoKü wird da wohl nicht wirklich helfen, sehe ich dann...

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich lege nach! Sexy Sammlung!

Merom-Yonah-Front.jpg

Von links: Core Solo T1300(Yonah), Core Duo T2400(Yonah), Core 2 Duo T7600(Merom).

Der Merom ist richtig sexy, dieses WE wird der übertaktet, läuft gerade fleißig mit 2,8GHz :cool:

Grüße,
Bolef2k
 
Hallöchen allerseits ;)

hier mal ein paar Pics von meiner (damals :rolleyes: ) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)

Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist :shot:

Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann :cool: ) und benutze diesen jetzt als Schlüsselanhänger

So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt ;) also Schwaz-Weiß und Negativ :drool: )

IHS vorne ; Schwarz-Weiß)
dsc00019rf3.jpg


IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß
dsc00017bw5.jpg


Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ
dsc00029uu4.jpg


Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler :( Aber WaKü ist bestellt :banana:

Auserdem habe ich den IHS nachträglich poliert ! Ich finde , das es ziemlich gut geworden ist , dafür das ich es das erste mal gemacht habe ! Oder was sagt ihr dazu ?

Hier mal Bilder

Vor dem polieren :

dsc00010bw9.jpg


Nach dem polieren :

dsc00024hy7.jpg


Ich werde meine WaKüler auch polieren und natürlich ,im entsprechenden Thread, Bilder davon posten

just me
 
Hi,
sieht nice aus, aber du hast hoffentlich nicht die beschriftete Seite Poliert, denn das ist ja der SInn eines Schlüsselanhängers. Poliert wäre IHS ja nur ein Stück Kupfer, jedoch mit der Aufschrift eine echte Bedeutung und hat Identität.
Sieht für das erste Mal sehr gut aus.

Nachtrag:
letzte Shots, ein C2D X6800XE ES :D

C2D-X6800XE.jpg


Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?