**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Hi,

ich habe auch wieder ein kleines Pic ;)
Das ist meine momentane kleine CPU Sammlung...
CPU-Sammlung-PreSession.jpg


Greets,
Bolef2k
 
Hey,

ich find die P3 so sexy, ich will gerne einen haben. Kannst du mir einen vielleicht geben lieber Dago? Ich sammle die CPUs ja fleissig, Hab einen T1600, den will ich aber eher verkaufen, 100€ noch wert...aber sonst sehr sexy!


Greetz,
Bolef2k
 
kurze frage: Ich hab gesehen, dass ihr die "kappen" der cpu's einfach "abnehmen" könnt. ich dachte immer, in der hülle steckt komplett der prozessor drin und net nur son kleines ding in der mitte^^
könnte man den cpukühler direkt auf den kern setzen und somit die kühlleistung verbessern???
 
Deutlich höher würde ich jetzt nicht sagen. Er hat halt seine eigenen Vor- und Nachteile. Laut CPU- Hersteller soll er einen besseren Kontakt zum Kühler ermöglichen, allerdings ist er oft auch uneben und unpraktisch, aber für den "normalen" User macht das nichts aus. Sehr viel dämmen tut der auch nicht, aber eben "etwas" - da er ja eben eine Schicht zwischen Kern und Kühler ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?