**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
höhö wieso baut ihr eure cpu's raus? xD angeber ^^ ich bau meinen net raus^^ habe keine creme da löl ... habe nen intel d820 2*2,66 ghz aber woher habt ihr eure ganzen cpu's ? lol ich verkaufe die normal habe auch noch so nen amd k8oder 6 ka
 
lol, creme^^ des is wärmeleitpaste. naja was solls.
wir wollen nich angeben sondern einfach den anderen zeigen was wir so an antiquitäten haben. sowas verkauft man nicht^^ n pentium d oder so is ja normal... bilder davon sieht man im internet genug. aber wann sieht man nen pentium pro oder so? oder n neuen, wenn er geköpft oder geschliffen ist. das is interessant ;)
 
Schlechte Fotos von irgendnem alten Ding...

Waren in ner uralten Kiste die die Schule hier im Ort mal ausgemistet hatte;
inzwischen auffer Müllkippe oder so ;D

cpujf2.jpg



cpu2ar4.jpg


cpu3yr6.jpg
 
soooooo... mein baby is da :D nach über 4 jahren n neuer prozessor... ich freu mich wie ein kleines kind. erstmal wird er im OC getestet (wenn hwv den mine und die ocz platinum endlich liefern würde -.-) und nächste oder übernächste woche geschliffen. bilder werden kommen, versprochen.
aber jetzt erstmal im rohzustand. sry für die bilder... 1. nur ne praktica cam und 2. zittrige hände.



falls man es net sieht: ein E6320 (1,86GHz, die 3GHz schaff ich!)
 
ich muss mal suchen ich hatte meinen alten amd Athlon umgebaut zum schlüsselanhänger ;) nur weis ich net mehr wo der liegt.

und hab noch nen haufen alter prozis hier. müste noch nen alten k6, p1, 4x86, Athlon, P3 Sockel und slot, Celeron, IBM Cyrex hier rumliegen haben.

ich glaub ich muss sie mal zusammen suchen und mal nen paar bilder knipsen.

----------[so mal paar prozies rausgeholt]----------

hier mal nen gruppenfoto:


Hier der AMD K6 mit 233mhz und ner core von 3.2v! Baujahr 1997


Hier der AMD K6-2 300mhz 2.2core baujahr 1998 der letzte prozi der auf sockel7 lief und das letzte mal das intel und amd auf dem selben sockel liefen.


Hier der Legendäre Pentium1 133 baujahr 92´93


Hier der AMD Duron 800mhz baujahr 1999 die lowcost version zum Athlon und der Gegner zum Celeron.


Und hier das gegenstück von Intel der Celeron mit 500mhz auf nehm alten slotadapter von pga370 auf Slot1. Baujahr 1998


mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?