**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
ich bin gaaaaaanz stolz drauf :)
9c5122776f2a7e189928-tn_IMG_0291.JPG
 
meinst du ob ich es noch vorhabe oder schon gemacht hab? wenn du letzteres meinst muss ich dir sagen, dass ich das teil aus der verpackung genommen hab und sofort fotografiert hab ;) ich weiß, da sind so paar komische spuren auf der cpu, aber wayne^^
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte.








Danke an Select für das HowTo.
Der ganze Spass hat -10° (vorher 69° nacher 59°)gebracht und noch dazu sind die Temperaturunterschiede der einzelnen Cores gesunken. Von 5° auf 2°.
Nur leider habe ich den Kühlerboden des Thermalright HR-01 Plus nicht ganz Plan bekommen. Er ist immer noch ein wenig Konvex. Ich schieb das jetz mal auf die Unhandlichkeit des HR-01 beim Schleifen.:fresse:

PS: Sorry für die miserable Bildqualität. Ich hatte leider nur mein K800i(Fotohandy) zur Hand.

MFG Xquad
 
So da bin ich wieder ;)

sry für die schlechte quali is nurn Handy ;)

Viel spass damit:

Hier alles auf einen Blick:

Die beiden Intel Celeron 1GHZ:

Der Intel Pentium 3 800MHZ:

2*Intel Celeron Prozessor dummy's:

und 4x Sd-Ram - Drummy's:


Hehe nochmals sry für die schlechte quali
 
die sind eigl fast ganz neu, geschenkt bekommeen vom infolehrer xD weil der hatte von soner stiftung ungefähr 10PC's bekommen und davon hat er 3 geschrottet und daraus hab ich die prozies usw. bekommen ;)

er wollte sogar testen weil da waren ja diese prozi dumm's drin mal 2 Celeron in einen rechner zu packen hat aba iwie nicht gefunzt*gg*

naja werde sie Aufbewahren und sie später verkaufen*Sammel*
 
Cooler Therad gefällt mir echt gut da sind Prozessoren dabei da war ich so jung da wust ich noch nicht mal was ein PC ist :D aber ich konnt auch noch ein paar finden 2 Celeron´s und einen p1 und noch alte Arbeisspecher platienen :) Mein E6300 hab ich vorgestern schon draussen gehabt und neue WLP draufgemacht deswegen hab ich den drinnen gelassen ;).

p1010003.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?