**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
schick schick, aber haste den gegrillt? die WLP sieht ja fürchterlich aus...
das ist dann mal mein liebling:
6-e5e6ccf2a4c651c4l8m.jpg
 
hmmmmm naja der Prozessor hatte ein Spiel laufen dem er FAST gewachsen war aba naja das FAST hat ihn so heis getrieben das er sogar das Kühlpad ZERSCHMOLZEN hat... das is nämlich garkeine WLP^^ tja damals gabs das glaub ich noch niht naja egal jedenfalls geil denn im WLPad ist nun ein LOCH.... *lachzutode*
 
unten meine 3 Sockel A Athlons, einen Slot A Athlon mit 600Mhz, dann hab ich noch einen Athlon 64 3200, in meinem PC einen Intel Core 2 Duo E6600.
Am Speicher hab ich noch P133, 486er, 286er und einen AMD K6 2 450.
ich könnte bald ein CPU Museum eröffnen :D:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?