**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Jap der war auch nicht in einem meiner PC´s drinnen hab ich von nem Freund geschenkt bekommen der is etwas älter wie ich und ja der hatn haufen alles zeugs rumstehn und liegen(wenn mans genau nimmt nen ganzen Keller voll :D).
 
:D muß ich ja nichts zu sagen :D
CPU.jpg
 
lol ich weis net was man dazu sagen soll ... ist das dein Hobby die dinger zu sammeln? find das iwie lustig weil andere verkaufen ihre CPU's wenn sie die nimmer brauchen und du hast davon locker mal 100 Stück davon zuhause "rumfliegen" ;) so viel platz hätte ich gar nicht :D

toll...weiter so ;)
 
Welchen Kühler hast du? Und welche Temps?

Meiner wird bei 3,34Ghz nach 2 Std Prime schon über 60°C warm (@Scythe Mugen).
Ist zwar noch nicht zuviel, aber höher sollte er auch nicht... :)

Im "normalen" Last-Betrieb á la Boinc oder sowas sinds dann nur ~55°C...
Die CPU würde noch weiter gehn, aber für 24/7 @Luft ist mir das dann zu heiss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?