**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Hab an Weihnachten von meinem Vater einen defekten Laptop bekommen, indem Geld drin war.(Er wollte mir nicht einfach so nur Geld schenken).

Dann dachte ich mir ich bau das Teil mal aus, und schau ob es irgendwas brauchbares gibt. Naja, der Laptop ist/war schon ein bisschen älter... Aber nichts desto trotz zeig ich euch mal den CPU:

p1010783x9a2.jpg



p101079573ek.jpg
 
den Boxed habe ich nur deshalb draufgemacht, weil mir von hardwareversand anfangs der falsche Kühler geliefert worden ist.
In der Beschreibung stand, dass dieser auch für den Sockel 1366 passt, was dann leider nicht der Fall war.
Sie haben sich auch entschuldigt und mir dann den richtigen Noctua Kühler geschickt, daher habe ich als Übergang den Boxed Kühler verwendet.
 
Okay, naja leider bringt mir der Verkauf meines jetztigen Intel-Systems nicht soviel ein, ein Phenom II System aufzubauen, aber reitzen würd's mich schon.
Im Test wäre noch gut zu sehen wie sie der PII gegen die Intel Konkurenz schlägt, z.B. Q9550 oder sogar evtl. Core i7 aber ich denke ist nicht so einfach mal eben so auf die Beine zu stellen, etc.
Aber Andy und du ihr macht's schon richtig :)

Naja, btt. alles weitere hier rein zum PII:
http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/36353-amd-phenom-ii-laber-overclocking-thread.html

Anti-Ot auch wenn's schlechtes Licht hat:
x2_5200_2oaq8.jpg

36353-amd-phenom-ii-laber-overclocking-thread.html
 
Was sind das für Cores Bolef?

Wie ich das gemacht habe: ich hab den HS ca 10-15 mal mit bester japanischer Metall Politur poliert. ich hab gut 20 Taschentücher verbraucht dafür. Immer wieder eingerieben und gerubelt was das zeug hält. ich bin nun schon so weit das man kaum mehr die AMD Schriftzüge darauf lesen kann.
 
Achso, das Zeug ist das, es hat so kleine Partikel/Perlen, die wie Schleifpapier arbeiten, kein Wunder, dass es so scheint wie Chrom :p

Auf den Bilder siehst du einen nicen P8400, der eine größere DIE hat, die CPU mit kleineren DIE ist meine Core 2 Duo T7500. Leider wollte das System nicht mit dem 45nm P8400 arbeiten, musste zurückgeben =(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?