**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Nein Jetzt nicht Provozierend gemeint ^^. Sondern schau dir mal die pinns vom amd an und die (löcher) von intel an intels cpus sehn irgendwie Highendiger aus xD.
Ist aber auch nur meine Meinung was für eine technik dahinter steckt weiß ich auch nicht ^^
 
Den LGA Sockel werden, außer AMD bezahlt wahnsinnige Lizenzgebühren, AMD User wohl nicht so schnell bekommen.
Müssen sie halt weiter mit vielen Beinchen an der Unterseite ihrer Prozessoren leben. Steckt der Prozessor im Sockel, ist davon sowieso nichts mehr zu sehen. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?