**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
verbogene_pins4hzc.jpg

x25200_boxed5h9d.jpg
 
*g*

also ich habs auch hinbekommen meinen alten athlon 3000+ zu schrotten. nachdem der nach dem köpfen sowieso im po war, weil ich da irgenwas abgekratzt hab was eigentlich dran sein soll, hab ich dann noch die pins ein bisschen mit dem schraubenzieher bearbeitet :D
 
Spielst Du mit Prozessoren Fußball ...(?)
Viel Spass beim Pins-Aufrichten. ;)

Mainboard durchgebrannt und dann aus Wut schnell alles auseinander gebaut, der Kühler wollte nicht auf Anhieb ab, einmal fest gezogen, et voilà die CPU sieht so aus.
Hab ich aber gerade für 15€ verkauft, muss ich mir also nicht die Mühe für's Aufrichten der Pins machen ;)

Hatte aber zum Glück schon meine neuen E8200.
 
Der Prozessor von meiner 2ten XBOX, 90nm und natürlich Zerphry Board.


Es wurde nach dem Bild, Hot Air Fix und X Clamp Fix durchgeführt.


Meine andere BOX hat 65nm Prozessor, den muss ich erstmal zerlegen ^^
Naja was heißt Zerlegen das wird erst gemacht wenn es ein ROD bekommt (Jasper Board), sehr unwahrscheinlich das es ein ROD bekommt ^^
 
Danke KoH, so muss das sein.



von links nach rechts:

Intel 436 ???Mhz
Intel486DX 50Mhz
Intel 486 DX2 mobil 66MHz
IBM/Cryrix 6x86 166+ 133MHz
Intel Pentium i200 200MHz
Intel Celeron 2 Medocino Kern 450MHz
Intel Pentium 3 Choppermine 933Mhz
AMD Athlon 1800+ 1533MHz
INtel Pentium 4 A Williamette 1,5 GHz
Intel Pentium 4 B Nothwood 2Ghz
Intel Pentium 4 C Prescott 2,66 GHz(nicht af dem Bild da noch im Rechner meines Vaters)
Und noch mein AMD Athlon X2 4400+ 3200 MHz (auch noch im Betrieb...)

Wie Man(n) sieht habe ich bisher jede Intel Generation gehabt, obwohl der Athon 1800+ einfach am längsten im Betrieb war, natürlich übertaktet, genau wie mein X2 das waren damals einfach noch die besseren CPUs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?