**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Wie beim GraKa Bilder-Thread, aus dem Kosmetikcomputer meiner Mum. Ein alter AMD... keine Ahnung welcher (sorry, schlechte Qualität), das Mainboard gleich dazu, M396F, mehr steht nicht drauf:



Hat jemand von euch ein paar Infos dazu?
 
Das isn AMD Am386 mit 33Mhz :D

War nich schwer... steht drauf :coolblue:

Mehr weiss ich auch nicht! Mich wundert dass das netzteil im Normalen AT Formfaktor gefertigt ist. Das Netzteil meines alten 486er war mindestens 3mal so gross :confused:
 
Joa, die Molex Stecker gibts schon seit Ewigkeiten :) Nur die Mainboard Stromversorgung war damals anders! Der Power Schalter war damals auch direkt mit dem Netzteil verbunden (AT).

Naja, das ist ja auch ein Desktop Gehäuse! Da mussten die Netzteile ja auch so klein sein, sonst hätteste ja n Mega Klotz aufm Schreibtisch gehabt :fresse:

War bestimmt mal teuer....
 
Ach frag mich nicht... war irgendsoein Ding damals... konnte man für jeden Kunden nen Profil anlegen oder so und dann die Haut mit Reizströmen behandeln um sie zu straffen... dann noch irgendwie ein paar Infos zu gesunder Ernährung, irgendwie sowas. War damals wie gesagt High Tech, haben nur die passenden Kunden gefehlt -> totale Fehlinvestition
 
Ach, ich denke ein wenig OT ist noch Ok :)

20.000DM :eek: Alter Finne... da muss ne alte Oma lange für Stricken...

Ja... das mit dem Turbo Knopf hab ich bis heute nicht ganz verstanden :confused: den Knopf hatte zwar fast jeder Rechner, aber er war nur bei den wenigsten wirklich angeschlossen! Ich hab dann auch gemerkt warum, bei meinem war er zwar angeschlossen, doch sobald ich den 486er damit auf 66Mhz trimmen wollte, dankte ers mir indem er einfach hängenblieb :D
Auf jedenfall is der Knopf zum Übertakten! Ich glaube das ging nur mit guter Kühlung! Mein Kumpel hatte ein 386er der mit 66 mhz lief, und der hatte kleine Kühlrippen drauf! Mein 486er war komplett nackt, keine Kühlung und lief auch nur auf 33Mhz :)
 
Und wie erklärst du dir dann das mein Duron noch läuft? Und nicht nur das, bei meinem Athlon XP 2000+ is mir das auch passiert! Der lief auch ohne murren!

Das ganz schnell das sone ecke abbricht, da muss man nur mal eben den Kühler falsch halten und schon isses passiert :mad:

bei diesen scheiss Kühlerbefestigungen vom Sockel A war das auch kein wunder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?