Colin McRae: DiRT2 RANKING

New member
Nach dem Kampf um die ersten Plätze im DiRT2 Sammelthread eröffne ich hier nun einmal den offiziellen Ranking-Thread.



Es werden nur die Zeiten gezählt und übernommen, welche durch einen Screenshot bewiesen wurden. Bitte um weitere Streckenvorschläge.

Habe jetzt noch eine Strecke aus Utah hinzugefügt und die bewiesenen Zeiten aus dem Sammelthread übertragen, hoffe ihr seid damit einverstanden ;)



-------------------------------------------------------



Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT:

1. IndianSpirit - 2:48.98
2. horst massiv - 2:49.73
3. siku92 - 2:54.04
4. TheFeenix - 3:04.56

-------------------------------------------------------



Utah - Hurrah-Pass - Subaru Impreza WRX STI:

1. Indian Spirit - 2:50.93
2. ImmO - 2:52.09
3. horst massiv - 3:06.61
4. //
5. //

-------------------------------------------------------


Last Update : 11.01.2010 um 18.34 Uhr


FAQ: Wird bei dem Versuch einen Screenshot zuerstellen nur ein schwarzes Bild angezeigt, so drücke ALT + ENTER (DiRT2 wechselt in den Fenstermodus). Versuche es nun noch einmal.​
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lege ich mal los

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Subaru Impreza , Zeit: 2:59:87



Oder machen wa nur Ralley? (sprich keine trailblazer etc..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo,
jetzt auch erstmal die Strecke gefahren.
Es ist doch der Subaru Impreza WRX STI oder?
Naja ansonsten 3:06:61.
Zwar nicht wirklich so richtig schnell aber es geht noch.
 

Anhänge

  • Hurrah Pass.jpg
    Hurrah Pass.jpg
    111 KB · Aufrufe: 358
ok, tolle idee.

dann will ich auch mal bei utah mitfahren.

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Subaru Impreza , IndianSpirit - 2:57:57



LG
Indi

PS
danke für den tipp mit "ALT+ENTER"
ich spiele gleich in 1680x1050 fenstermodus, brauch ich nicht jedesmal kleinmachen. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh, und ich hab noch 3sec in marokko gefunden. :D ;)

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:59:21



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, frohes neues. :D
im besoffenem kopp gefahren. ;) :D

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Subaru Impreza , IndianSpirit - 2:54:46



LG und alles gute im neuen Jahr :-D
Indi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und noch nen update. :D
heute läuft es. ;)

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:56:58



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz kleinem einschlag am Ende

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Subaru Impreza , ImmO 2:54:03



Ach jo, Frohes Neues euch allen
 
sauber

bin ich ja fast drann. :D

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:54:12




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


woooho,
hab dich doch noch.

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:52:96


 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs mal mit nem anderen wagen (auser den dallenbach, damit knack ich die 2:50 locker)

bis gleich :rulez:
 
@ PhenmomFan96: Bitte nur Passendes posten. Soetwas gehört wenn dann in den Sammelthread aber nicht hier her.

@Indian: Boah(!) Zu beginn dachte ich meine 57er Zeit wird erstmal nicht geschlagen. Nun muss ich ne 51er schlagen...naja da bin ich dran. Momentaner Stand: 2:52.XX.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch beim eclipse angelangt.damit geht noch was.. was den jetzt akt.?

2:52:96 ??? (in utah)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so , neue Zeit mit dem Eclipse

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Mitsubishi Eclipse GT , ImmO 2:52:09



ihr dürft :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ist dies hier erstmal meine letzte zeit in marokko. :D
da kann siku sich dran auslassen und ich hau dich in utah erst mal wech. :D

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:51:35



LG
Indi
 
Ähhhm soweit ich weiß ist doch 2:51:93 sec die Bestzeit aus dem testlabor von Codemasters! Wiso sendest du Codemasters nicht mal deine Zeit Indian spitit?
Die suchen doch nach jemandem, der schneller ist.
 
ok, ImmO

bin fast ran, aber mein wheel ärgert mich heute mit mehrmaligem ausstieg.
und bevor ich es zertrümmer, hör ich lieber auf für heute. ist billiger (G25) :D

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Mitsubishi Eclipse GT , IndianSpirit 2:52:17



LG
Indi

PS:
ne aktualisierung währe mal wieder fällig, siku92
 
So, habe vorhin den Startpost geupdated und in Marokko auch eine neue Zeit. 2:54.04



Kommt noch lange nicht an Indians zeit heran aber wird immer besser, ich müsste nur einmal alle Kurven perfekt meistern ;-)
 
oh , ich glaube ich muss mich langsam wieder an ne Zeit tasten.. ist schon bedrohlich knapp deine Zeit!

Sauba gemacht IndianSpirit :bigok:
 
@Indian: Hey Indian, lohnt sich ein 200€ Lenkrad? Ich mein ich kann mit meinem Logitech Rumblepad ja schon ziemlich genau steuern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?