Colin McRae: DiRT2 RANKING

hm, keine ahnung.
ich hatte es auch wegen der PS3 gekauft. geht ja an beide. ;)

ich komme jedenfalls besser mit nem wheel zurcht. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wohooo :banana::banana:

hab dich, ImmO

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Mitsubishi Eclipse GT , IndianSpirit 2:51:88




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, hab noch ne sekunde gefunden. :D

Utha Hurrah Pass , Trailblazer , Mitsubishi Eclipse GT , IndianSpirit 2:50:93



LG und viel Glück

Indi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, und zum schluß setz ich nochmal einen auf Ounila drauf.

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:50:45



ich bin auch durch für heute. :D
könntest meine zeiten aktualisieren, Siku
THX und LG
Indi
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gute Zeiten Indian:-D
Wie machst du das nur, ich komme momentan nicht unter meine 2:54.04 und du schlägst weiterhin deine Zeiten:D
Ist immer schrecklich wenn man auf der Zielgeraden ist und denkt "Jawohl eine gute Zeit", doch plötzlich rennen die Sekunden und man landet wieder bei der alten:hmm:

Ich finde es schon erstaunlich, dass man bei dem ersten Streckenabschnitt in Ounila 1-2 Sekunden sparen kann. (Oder auch manchmal nicht)
Könntest du mir mal deine Zwischenzeiten nennen? So habe ich eine kleine Orientierung an welchem Abschnitt ich noch arbeiten muss.

Ich aktualisiere mal deine Zeiten, folglich --> updated(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man O Man.. Hut ab!Da muss ich wohl noch ran.

Ich versuche es evtl. später.jetzt noch zu früh!
Aber schon heftig wies sich so gemeistert hat.Angafangen von ner zeut um die 3min. run war das schon am anfang " ha, versuch das mal" und mittlerweile sind wa bei 2:50 :-D

bis später
 
@indianspirit: ich komme zwar nicht an deine zeiten ran, aber eine Frage: Du bist mehr als 1min schneller als die gegner. Spielst du auf "einfach" und setzt 5mal zurück, wenn was schiefgeht ?
 
Update:

2:53:83
 

Anhänge

  • Marokko.jpg
    Marokko.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 257
hm, man erkennt nix. nen bischen größer währe nicht schlecht :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, in marokko ist die 2:50 gefallen. :D

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:49:53


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
irgendwie schein die datei defekt zu sein ich speichere es groß aber er macht es so klein :confused:

Naja so wichtig ist das ranking nun auch nicht..
 
hehe, steck den kopf nicht gleich in den sand. ich hab ja nicht gesagt das ich dir nicht glaube. war nur nen hinweis auf das kleine bild.

:D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, mein letztes ounila update. werd jetzt utah knacken. :D

Marokko - Ounila Bergab - Mitsubishi Eclipse GT - IndianSpirit - 2:48:98


 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab jetzt noch mal nen Screenshon gemacht womit meine Bestzeit in Marokko belegt wird! :)



E/: Mist ich werds bei picasa hochladen und verlinken!

 

Anhänge

  • Marokko.jpg
    Marokko.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
also 2:53.xx ist doch schon mal was.
und die anderen? keiner dabei der meine zeit topt. ich warte schon sehnsüchtig auf nen angriff. :D

loslos, leute. ;)

achso, siku.
würde mich über ne aktualisierung meiner zeit freuen, ist erst mal die letzte die ich gemacht habe. :D

THX und LG
Indi
 
Hab da mal ne Frage: Ich hab alle Rennen gefahren und bin auch immer auf dem ersten Platz, dennoch habe ich die Tour nur zu 99% fertig!
An was liegt das und wie komm ich auf die 100%?
 
Ich hab auch ne Frage:Warum streicht Dirt2 meine Bestzeiten wenn ich Zeitfahren mache???
Habe eben eine Zeit von ca. 2:51:xx geschafft aber er streicht meine Zier!?:confused:

Habt ihr da auch Erfahrungen??

Gruß Horst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Update::D
Marokko Onulia Bergab 2:49:73



Soo IndianSpirit, soo sehr viel ist es nicht mehr! :coolblue:

Gruß Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber mein freund.
solltest aber nen text fürs ranking beischreiben. :D

dann hab ich ja auch nur noch 0.90 sec vorsprung. :D
LG
 
Ist das normal, dass der Wagen beim Hurrah Pass bei 210km/h zu macht? Oder liegt das daran, dass ich noch nicht sonderlich weit im Spiel fortgeschritten bin, und der Wagen erst auf 'Pro' steht? Ich komme nämlich nicht unter 3:05 oO
 
So wieder alles up to date. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren. :hmm:

@horst massiv: Mir ging es auch so als ich das Zeitfahren machen wollte. Weiß auch nicht woran das liegen könnte.

@KillaMarci: Welches Auto fährst du denn? Wahrscheinlich liegt es schon daran, dass dein Auto noch nicht die besseren Tuning-Bausätze enthält.
 
Jop stimmt sogar :) Bin jetzt immerhin schon bei 2:57. Vllt. könnten wir noch ein paar normale Rennen mit dazu nehmen? Die Strecken in Kroatien gefallen mir z.B. recht gut
 
Habe ich ebenfalls gerade überlegt. Welche würdet ihr denn noch hinzufügen? Ein bißchen Demokratie kann ja nicht schaden ;-)
 
hätt ich nix gegen, denke aber das dafür die trailblazer am besten sind.
mann kann ja aus jedem land eins oder zwei nehmen.

die rundkurse find ich dafür nicht so interessant. :D aber mir ist es fast egal ;) muß sie ja nicht fahren :D

LG
 
so, ich hab mir mal eine rausgesucht. nach langer pause. ;)

China - Yu Yong Sprint
mal zum anschauen. :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


recht anspruchsvoll und nicht so lang. hier mal mein erster versuch für eine gute Zeit. :D

diesmal direckt aufgenommen und ohne rückschau, aber dafür etwas vorsichtiger gefahren, das ich es ohne crash schaffe. wenn noch wer wieder mitfährt, kommen bessere zeiten. :D ;)

ich hoffe das immer noch wer mitfährt.

also
TRAILBLAZER

China - Yu Yong Sprint - Subaru Impreza WRX STI - IndianSpirit - 1:43:18

Auto ist egal, auser der Dahlbach denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ner Neuauflage als Wettbewerb?

Es wird ein Auto ausgesucht, eine Strecke und Modus. Die Screens werden hier gepostet, am Ende ausgewertet und der Gewinner darf die neue Strecke und Auto aussuchen. Halt wie sonst auch, nur aus Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?