Colin McRae: DiRT2 RANKING

Ok, als Beispiel :D
Nebenbei läuft meine Runde, vllt machen welche Spontan mit :D
Hab lang net mehr gefahren, kann also dauern bis ich besser bin, da ich im mom von der komischen Brücke falle...
 
hab lang net mehr gezoggt, aber es is der neueste, glaube von 2005. Kroation, puh, welche genau? Macht vorschläge, dann starten wir offiziel :D
 
bin auch dabei

nennt mir strecke & auto und ich zauber euch ne bestzeit hin :D

bin jetzt lvl34, also hab nun ein wenig spielpraxis^^
 
Bin auch etwa Level 30 oder so. Ich gucke nacher mal ne Strecke und poste diese. Genaues Auto auch.

Mein Durchlauf:

Auto: Subaru Impreza STi Group N
Strecke: Kroatien Velebitska Avantura
Modus: Ralley
Schwierigkeit: Lässig
Schaden: Vollständig
Fahrzeugeinstellungen: Aus

Hatte nur 1x nen Dreher, zu stark gelenkt und gegen nen Stein gekommen.

Screen: Achtung 2592x1944 Pixel! 3171KB
Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein "1st-try" - geht bestimmt noch ne ecke schneller.
p.s.: zeitfahren wäre besser (keine wiederholungen möglich und vorallem kein blöder verkehr auf der strecke)
 

Anhänge

  • dirt2.jpg
    dirt2.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 181
Habe im Karrieremodus gemacht, da ich nich mehr gefunden hab wie man alleine fährt :D
Verkehr, höö? Hab ich gar nicht o_O Nur meine Gegner sind da und ich, aber kein Verkehr
 
Habe im Karrieremodus gemacht, da ich nich mehr gefunden hab wie man alleine fährt :D
Verkehr, höö? Hab ich gar nicht o_O Nur meine Gegner sind da und ich, aber kein Verkehr
das meinte ich mit verkehr - das überholen ist schon recht knapp teilweise.
zeitfahren ist bei jeder lokation unten (freies rennen oder eben zeitfahren)
 
Startplatz einstellen?
Ok, ich teste mal beide Modi und werde dann entscheiden welchen Modus wir entgültig nehmen!

Auto: Subaru Impreza STi Group N
Strecke: Kroatien Velebitska Avantura - Mali Alan-Pass
Modus: Freies Rennen
Schwierigkeit: ???
Schaden: Vollständig
Fahrzeugeinstellungen: Selbstüberlassen

Welche Schwierigkeit wollt ihr, da ja nicht alle Profis sind?
 
mein vorschlag: siehe anhänge - okay?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 186
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    388 KB · Aufrufe: 178
die schwierigkeit hat ja nix mit der strecke zu tun, oder der zeit. nur die gegner sind besser. aber für das ranking ist es auch latte, nur man hat halt 5 wiederholungen. :D

wobei ich das auch nicht schlimm finde, man hat ja nicht wirklich was davon außer ne verpatzte stelle neu azufahren. ;)
 
Man muss ja nicht nach Kroatien, gibt ja auch noch China oda Utah, Utah kann ich zwar garnicht aber muss man halt durch :D Ich teste mal eben deinen Vorschlag, Credit!

EDIT: Sehe grad, mein Auto ist schwarz und deutlich besser..macht das was?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, habe 1:50 gebraucht, mein Rekord war allerdings mal mit dem Ford Escord MK 2, der geht echt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahh, ich fahr dann gleich auch mal ... hab aber 2Wochen net gezockt, freue mich aber riesig ...

@wr2champ: Utah ist doch easy, ich bin (den Dallenbach ausgenommen) mit nem Pontiac dort am schnellsten, da er meinem Fahrstil auf der Strecke genau entspricht ...
 
ist anscheinend so, damals war hier auch mehr los. fährt anscheinend keiner mehr.

ich hab es zur zeit eh nicht installiert und werde es wohl auch erst wenn die neue graka da ist machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?