Colin McRae: DiRT2 RANKING

Ich fahr heut oder morgen nochmal. Ich glaub es liegt auch nochn bisschen bei mir mit an den Feineinstellungen, weil ich eigentlich genau so fahr wie du xD
 
die zeit ist schon heftig - komm mit ach und krach auf 1.43.sth - mein lauf sieht bis auf die kehren am anfang genauso aus - probiers heute abend nochmal (mach mir aber keine hoffnung das zu knacken)
 
die zeit ist auch nur mit der "pro" (2.Stufe) version gefahren. wenn ich nachher nochmal fahre ist es die allstarstufe, dann geht nochmal ne sekunde. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sodele, ich zeig euch mal wo der frosch die locken hat. :D ;) :D

3. stufe allstarauto. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Stufe? Meinst du die verschiedenen Klassen?
Ich fahr immer mit der normalen, ich hab das Game nur installiert, Karrieremäßig hab ich nix gemacht, bin noch am Anfang.
 
aja, dann ist das klar das du nicht schneller wirst. solltest mal an deiner karriere etwas arbeiten. :D ;) glaube das allstar hast du ab lvl 20/21
 
Boar ich dachte die ganze Zeit scho das ich nich ganz sauber bin, weil ich die Strecke wie du gefahrn bin und manchmal an Ecken sogar weniger vom Gas gegangen bin xD
 
Was haltet ihr mal von einer neuen Strecke mit Landrush und dann dem Toyota Truck?
Was haltet ihr von Baja?
Ensenada Sprint.
 
mir egal, scheint so das ihr aufgebt. :D ;)

aber baja mag ich nicht so, fahren würd ich sie trotzdem. bin froh das ich sie in der karriere durch habe, fast jedenfalls. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?