cdvdcss fehler

missing

New member
Ich habe folgende fehlermeldung bei shrink 2.3 cdvdcss die will er auch noch an win senden des wegen kann ich auch kein freitag der 13 brennen !!! :cry:
 

Compiler

Administrator
Installier dir DVDDecrypter und der fragt beim ersten Start nach dem Region-Code. Gebe dann einfach mal die 2 ein und dann läuft auch DVD-Shrink.

Im Zweifelsfall die DVDs vor dem Umwandeln mit DVD Decrypter im ISO Modus rippen und dann das Image mit den Deamon tools mounten.

PS: Ich hoffe es ist eine Sicherheitskopie ;)

MfG

Compiler
 

missing

New member
ich habe aber folgendes problem bei Dvd decrypter schreibt er bei log W 11:47:12 Drive C:\ (FAT32) does not support single files > 4 GB was soll das bedeuten ???
 

Satrap

New member
Filesystem FAT32 unterstützt die Die dateigröße > 4GB nicht. Sprich du kannst da keine Dateien abspeichern die größer sind als 4GB.
Und das ist die ISO-Datei, die du erstellen willst, mit sicherheit.

Da müsstest du schon die C:\ von FAT32 nach NTFS konvertieren.
 

Satrap

New member
Wenn du Windows 2000 oder XP als Betriebsystem hast, kannst du ja mit diesem Befehl dein Filesystem von dem Laufwerk C:\ auf NTFS umstellen:
Start --> Ausführen --> cmd (eintippen und auf ok klicken) --> im dos-fenster dann noch folgendes eintippen und mit eingabe bestätigen

Code:
convert c: /FS:NTFS /V /NoSecurity
 

missing

New member
Ich habe schon wieder ein probelem ich weiß nicht wie ich DVD Decrypter einschalten kann ??? :angry:
 

Satrap

New member
Aber irgendein icon hast du doch beim letzten mal angeklickt? Genau das gleiche musst du jetzt auch machen.
 

Satrap

New member
:wtf: , so langsam komme ich mir ziemlich und sehr verarscht vor :x .
So schaut das Icon von DVD-Decryptor aus (um Screen zu machen musste ich das program extra installieren).

Unten steht auch DVD Decryptor. Ansonsten ist es noch unter dem Menüpunkt "Programme" zu finden.
Start --> Programme --> DVD Decrypter --> DVD Decrypter (Icon) <-- anklicken :deal: