cdvdcss fehler

New member
Ich habe folgende fehlermeldung bei shrink 2.3 cdvdcss die will er auch noch an win senden des wegen kann ich auch kein freitag der 13 brennen !!! :cry:
 
Installier dir DVDDecrypter und der fragt beim ersten Start nach dem Region-Code. Gebe dann einfach mal die 2 ein und dann läuft auch DVD-Shrink.

Im Zweifelsfall die DVDs vor dem Umwandeln mit DVD Decrypter im ISO Modus rippen und dann das Image mit den Deamon tools mounten.

PS: Ich hoffe es ist eine Sicherheitskopie ;)

MfG

Compiler
 
ich habe aber folgendes problem bei Dvd decrypter schreibt er bei log W 11:47:12 Drive C:\ (FAT32) does not support single files > 4 GB was soll das bedeuten ???
 
Filesystem FAT32 unterstützt die Die dateigröße > 4GB nicht. Sprich du kannst da keine Dateien abspeichern die größer sind als 4GB.
Und das ist die ISO-Datei, die du erstellen willst, mit sicherheit.

Da müsstest du schon die C:\ von FAT32 nach NTFS konvertieren.
 
Wenn du Windows 2000 oder XP als Betriebsystem hast, kannst du ja mit diesem Befehl dein Filesystem von dem Laufwerk C:\ auf NTFS umstellen:
Start --> Ausführen --> cmd (eintippen und auf ok klicken) --> im dos-fenster dann noch folgendes eintippen und mit eingabe bestätigen

Code:
convert c: /FS:NTFS /V /NoSecurity
 
Aber irgendein icon hast du doch beim letzten mal angeklickt? Genau das gleiche musst du jetzt auch machen.
 
:wtf: , so langsam komme ich mir ziemlich und sehr verarscht vor :x .
So schaut das Icon von DVD-Decryptor aus (um Screen zu machen musste ich das program extra installieren).
bc68defb.jpg

Unten steht auch DVD Decryptor. Ansonsten ist es noch unter dem Menüpunkt "Programme" zu finden.
Start --> Programme --> DVD Decrypter --> DVD Decrypter (Icon) <-- anklicken :deal:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?