besten online shooter games

New member
hallo zusammen
mich würde mal interesieren welche online shooter games ihr am geilsten findet 🙂
denn möchte mir ein oder zwei neue games zulegen, da mir css und half-life langsam aber sicher auf die nerven gehen 🙂 bzw. zocke ich sie schon zu lange 🙂

danke schonmal!!
 
Ich finde extrem spaßig... zudem ist es kostenlos. 😉
Es ist einfach ein Arena-Shooter in dem es mehrere Modis gibt, wie z.B. DeathMatch, Team DeathMatch, Capture The Flag, Clan Arena,...

Es ist eben nicht so wie Half-Life und CSS, sondern es geht dort um Geschwindigkeit, Reaktion und Gerissenheit (viele Tricks etc. beherrschen).
 
hol dir CoD4 MW2 im November, ein besseres kann es nicht geben, schau dir einfach mal den MP-Trailer an, das wird dich garantiert überzeugen

ps. momentan ist CoD 4 das beste, aber im November ja nicht mehr
 
jup hab auch vor mir es zu holen obwohl es so teuer wird ^^ aber möcht halt auch schon in nächster zeit ein gutes gam zocken^^ danke für den tipp ^^
 
Eventuell Operation Flashpoint 2 sobald es draussen ist...Wird bestimmt auch ganz geil

eins hast du aber vergessen, Counterstrike 1.6 😀
 
Team Fortress ist doch auch ganz cool. Ansonsten würde ich CoD 1 + United Offensive empfehlen, hab ich auch immer gerne gespielt!

Oder eben Unreal Tournament 3 :rulez:
 
hol dir CoD4 MW2 im November, ein besseres kann es nicht geben, schau dir einfach mal den MP-Trailer an, das wird dich garantiert überzeugen

ps. momentan ist CoD 4 das beste, aber im November ja nicht mehr


Man weiß noch nicht wie gut es wird 😉 Ich befürchte nicht viel anders als CoD4

CSS ist gut, aber eher was für ESL und so.
 
Ich kann dir nur Arma 2 Empfehlen! Das ist 1000x besser als die Presse sagt und macht mit guten Teams RICHTIG RICHTIG Fun! Außerdem gibts Massenhaft Mods die echt geil sind (bzw. noch in der Mache). Auf das Addon Freue ich mich auch schon besonders, denn dort wirds eine FLIR-Sicht geben - erinnert euch mal an Death from Above von COD4 (Fliegermission mit AC130) - sowas wird dann möglich sein! Boa das wird lustig im MP von Oben die Gegner zu Grillen 😀

Außerdem kann ich dir noch Americas Army 3 Empfehlen, kostenlos, so ne Art Deluxe CSS 🙂
 
@ sommergemüse da geb ich dir recht mit arma2 hab mir da schon ein paar interesante sachen im net angeschaut.
@ pixelflat
also quake wars hab ich auch un das ist echt ein gutes spiel, eigentlich alle enemy territory games sind hammer ^^
danke für die vielen antworten schonmal ^^
 
Das COD4/5 Gameplay finde ich persönlich zum kotzen.

Am meisten Spass hat mir bisher Crysis Wars gemacht.
 
bei warrock wird ja auch nur gehackt...

dann gibts da noch die kostenlosen shooter CrossFire und FEAR Combat.

Naja bin ich leider nicht ganz deiner Meinung, WarRock hatt oft mit hackern zu tun allerdings spiele ich es seit 2 jahren sehr erfolgreich und man kann sich gut vor den Hackern schützen 11+ Rooms usw. Ach und Crossfire naja ich sags ma so ich hab die BETA gespielt und ich hatte Kotzkrämpfe so ein dreck hatte ich schon lang nicht mehr aufm Rechner ( ich Teste so gut wie jedes neue Online EGO-Shooterspiel). Crossfire sollte mit OneShot beeindrucken allerdings stirbt der Gegner erst nach den 5 MAG. Und nicht das du jetzt ankommst mit sowas wie: Ja, dann must du halt treffen :fresse:. Ich hab vor WarRock 2 Jahre CS 1.6 und CS:S gespielt. Also ist meine Meinung Crossfire gehört Deinstalliert :-D.

Naja wie gesagt meine Meinung,

viciiiix3


PS: @KartoffelPantoffel wollte dich damit natürlich nicht angreifen 😍
 
Also ich zocke mit paar Leuten immer noch Farcry, es macht unglaublich viel Bock! Auch im Assault. Crysis zocke ich regelmäßig im Power Struggle, find ich immer noch sehr gelungen.

Aber am liebsten zock ich momentan mit 3 Kumpels Left 4 Dead! Einfach großartik, wenn man im Team gerne zusammen zockt! Man kann halt nur BIS zu 4 Personen sein, aber unglaublich geil :-D

Counter Strike hat mir persönlich nie gefallen, aber Quake und Unreal sind super, um mal schnell und viel zu erleben ^^ Sehr schnelle Shooter!
 
@TGMeenzer85 Muss auch sagen, dass Quake nie langweilig wird. Okay die ersten 3 Teile sind einwenig alt, aber Kult, der 4. Teil von Quake ist echt gut Gelungen. Hoffe es kommt noch mehr davon
 
ich hab da was kleines aber feines:

Operation 7. Basierend auf der Grafik Engine von CoD4, spielt sich aber ziemlich ähnlich wie WarRock! Und ist gratis, das Beste ist:

Man kann sich Anziehsachen für seinen Typ zusammenstellen und seine Waffe selbst zusammenbauen. Soweit ich das gesehen habe gibt es nur sehr wenige Rooms (muss nicht sein; es gibt wie bei WarRock verschiedene Länder-Server), und wenn nicht ist es für die Lan zwischendurch 2-3 Runden echt super zum "entspannen". (ich bin momentan süchtig danach 😉.

lg
 
@Fruchtzwerg24 bin ich leider auch nicht deiner meinung, das spiel basiert auf simplen sachen und ist nicht schlecht gemacht. Die nades kann man vergessen der achso tolle Zoom (Scope) is naja so eine sache für sich ähnlich wie bei CoD4 allerdings wa ich von CoD-Gameplay auch nie so der Fan von weil es mir schlicht gesagt zu realistisch ist, was sich in Operation 7 wiederspiegelt. Allerdings hat das Spiel ein DICKES ++ wenn man sich eine Waffe kauft behält man sie und muss sie nur pflegen. Der Rest und die grafikansprüche sind ja wohl naja nicht die sucht wert. Also mein Fazit: durchschnittliches Gameplay (zu realistisch da is man mit CS:S besser dran), durschnittliche Grafik, tolle extras mit guten ideen. Man kann es spielen aber groß rauskommen wird es nie !

Naja jeder hat ein anderen geschmack und mag andere Spiele !

viciiiix3 <3
 
Hab mir das mal auf Youtube angeschaut - bäh und nein Realistisch ist das nicht 😉

Was mir noch einfällt: Parabellum, hab die Beta gespielt mich hats aber nie so gepackt, naaaja abwarten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten