besten online shooter games

@ viciiix3:

Ja, Du hast schon recht. Meiner Meinung nach geht auch nichts über cs 1.6, aber das steht hier ja glaube ich nicht wirklich zur Rede. Sagen wir mal so: Ich bin nicht wirklich süchtig danach, aber ich bin sehr von den WarRock-CQC-Maps angetan... Emblem war ganz am Anfang meine "Lieblingsmap", bei O7 gibt es ja eine Ähnliche. Und es gibt keine Cheater!!!*glücklich* Ich hab einen Freud der kramt die tollsten Games aus dem Netz, z.B auch einen Paintball-Online-Shooter, kennt bestimmt jemand, ich weiss nur nicht wie der heisst... Aber wie gesagt z.B. für die Mittagspause ist O7 eig. ganz ok, jeden Tag Icy Tower ist auch nicht das Wahre...;) Und da gäbe es noch (leider nur Einzelspieler) kkrieger.. oder auch nicht.

lg

Edit: Ja, Emblem ist keine CQC Map, früher hat man mich überreden müssen, von Battle Group runterzugehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fruchtzwerg24

So also wie ich schonmal gesagt habe man kann sich gut vor Häckern schützen 11+ Rooms usw. Naja und auf son Paintballshooter hätt ich auch ma bock drauf.

Also naja WarRock macht schon spaß und O7 ist alles nur das gleiche muster wollen son Free Online CS machen für arme und das schaffen sie auch für ARME. Operation 7, Cross Fire, Sudden Atack billige sachen wenn ich das ma so sagen darf.



viciiiix3
 
Zuletzt bearbeitet:
oja das haben schon viele gesagt...aber bei uns in der schule ist icy tower das einzige was funktioniert...ausser...ja!!!! Achtung, die Kurve! Das ist so ziemlich das Top-Game bei uns...natürlich die Lan-Version...hmm...achtet am Besten einfach nicht mehr auf meine Vorschläge ;)
 
@viciiiix3
hey klar können wir gerner mal machen zu zocken, finde es echt nicht schlecht, das immer so viele serber bei WarRock on sind, obwohl das game ja nicht gerade die grafikbombe nr. 1 ist, aber wie gesagt es bockt schonmal zwischendurch
 
Battlefield ist voll hamma aber nicht für dauer.Ich würde eher aktuelleres COD MW2 ist das beste.Siehe gametrailer trailers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?