Axel's Verkaufsthread

New member
Hey liebe leute,
ich habe wieder einige dinge zu verkaufen :)
1.
Fujitsu Siemens 19 Zoll TFT flatscreen mit 2 ms reaktionszeit und max. auflösung von 1440x900 VGA anschluss sehr guter zustand !!!!

2.
Blackberry 8520 CURVE

mit original verpackung und orig. zubehör keinen kratzer auf dem display nur auf der rückseite die üblichen gebrauchsspuren =feine kratzer
Funzt aber noch top und ist in einem
sehr gutem zustand :)
3.
Asus M4A79 Deluxe, 790FX Am2+
AMD 790FX/SB750 • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 2x PCI • Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VT6315N), 1x Gb LAN (RTL8112), 1x eSATA, 7.1 Audio (ALC1200), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VT6315N), 5x SATA II RAID 0/1/5/10 (SB750), 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 3x Lüfter • Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFireX (x16/x16 oder x16/x8/x8 oder x8/x8/x8/x8), AM3-kompatibel
Ist in einem Sehr gutem Zustand!!! Mit Garantie!!!

4.
Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400UCL5-5-5-18 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C5C)
4GB 2x2GB
Auch mit Garantie und im gutem Zustand !

5.
Radiator: Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev.2 Mit Alu Rahmen


6.
AGB:


7.CPU-Kühler: Alphacool HF 14 Livingstone - Y / Y Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 EOL

8. 6x Schlauchanschlusstüllen: Enzotech 10mm (3/8") HF-G1/4-38 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring High-Flow
9. Corsair DominatorGT Airflow Wie neu !

10.Nokia N95 mit 5 Megapixelcamera Top Zustand + Ladegerät

1. 55€ VHB exc.
3.
100€ VHB inc.
4. 60€ VHB inc.
5.20 exc.
6.20 inc.
7.25exc.
8.12inc.

9.20€ exc.
10. 35€ inc.

MFG AXE:)
 
Zuletzt bearbeitet:
upps ich hab mich im preis vertan
also zum tft
der heißt siemens scaleoview hat 19zoll 2ms reaktionszeit und ich würde ihn für 100-120 verkaufen :)
 
Achso schade, dann ist er mir leider zu teuer,
da man einen neuen 19" mit Rechnung und Garantie
ja schon ab ca. 100€ inkl. bekommt.

Gruß
 
Warum würdest du einen 21" Monitor vom gleichen Hersteller ~40-100€ günstiger verkaufen als einen 19"er, der gelegentlich eine minimal langsamere Reaktionszeit hat? Ich habe Interesse am Bildschirm, bin momentan aber leider pleite... Hättest du Interesse am Tauschen? Hätte bspl. eine 8800GT AMP! mit Accelero Twin Turbo hier, die wohl einer GTX260 weichen muss :)
 
also ich habe schon intresse an einem tausch doch ich bräuchte dann irgend etwas was mir hilft :) hab ati amd syst.
des mit m bildschierm ist so der ist halt hammer geiler zustand gutes kontrast verhältnis , schönes design und gute technick !!!!!
 
Ich steig hier nicht ganz durch... Der oben angebotene Bildschirm ist also eigentlich ein 19 Zöller und er kostet anstatt € 60 nun zwischen 100 und 120?

Soll kein Spam sein - wollte nur wissen wie das jetzt gemeint war, weil ich bei 60 Euro schon eingestiegen wäre :D

Grüße

orKus
 
ich hab des Iphone bei meiner mum vergessen !
ich kann aber noch ne grafik rein stellen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hier hab ich mal versucht es einbischen deutlicher dazustellen :)


und über den preis hab ich ach noch einmal nach gedacht 175 ohne gerichtete scheibe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
175 hört sich gut an. Reperatur 70€ hört sich ebenfals gut an.
Also ich bekomme nähstes we Die anderen 25 hab ich auch noch.
Keine intresse am iPod oder lg ?^^
dann ging es noch schneller :)
 
Okay. verständlöich :D
Also ich würde mich als potenzieler Käufer melden.
Zubehör alles dabei OVP ?. ^^

Da du leider nur eine Bewertung hast würde ich auf
alle deine Daten bestehn oder ein treffen je nach dem wo du Wohnst :D
Nicht das ich dich beschuldigen möchte als Betrüger aber du weißt sicherlich selber wie es so im Internet ist :D
 
ja also ich gebe dir ein lade kabel mit (usb) und büroklammer für die sim hast ja bestimt selber :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh ja klaro
also ich wohn in münchen des schreib ch hier schon mal rein meine persönlichen daten schick ich dir dann per PN muss aber dann mit dem kauf sicher sein :)
frag Finch??? und Arekase mit denen beiden hab ich scho gehandelt oh und mit VFB-joey dem hab ich meinen CPU-kühler verkauft :)
also du siehst das ich nicht uf betrug oder andere sachen aus bin !
ich hab da ein sprichwort
ein PCMLER betrügt keinen andere PCMLER
PCMLER=Pcmaster mitglied :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?