AMD 6000+ TDP 95watt ,GTX260 von Edel-grafikkarten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo;
Habe diese hardware noch da!


tausche meine GTX260 von Edelgrafikkarten.de

Die Karte ist übertaktet auf 660MHz und dennoch undervoltet.
Rechnung vom 14.11.2008

OVP und Zubehör komplett.
mach vorschläge!

large.jpg


large.jpg


large.jpg



und meinen 6000+
2*3Ghz
TDP 95
wie neu und Fuktioniert
macht vorschläge!


ich gebe keine Garantie und Rücknahme da von Privat!
large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du nicht Preis angeben?
Also ich meine für die Ware die du anbietest?
Was stellst du dir denn ungefähr vor für doe gtx 260?
 
Ich würde sagen änder erstmal den Thread bevor ihn irgendein Admin schliesst! :D

Ich denke da an so 25€ zuzahlung?
 
LG KP 501 , es ist ca 2 Monate alt , habe es aber nur 1 mal benutzt. Es funktioniert einwandfrei .
Neupreis liegt bei 139.99 € ich verkaufs für 120 (verhandelbar) + 2 GB MicroSD Speicherkarte.Falls es einer wissen möchte, ich verkaufe das handy nur da ich ein iphone habe und es deshalb nicht brauche. Es ist genau baugleich mit dem kp500.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?