3x PC-Gehäuse und 1x HDD-Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab hier ein paar Ausstellungsstücke, die nur kurz im Einsatz waren (circa 1 Woche). Nummer 3 ist dagegen schon seit 2 Jahren bei mir, sieht aber immer noch aus, wie am ersten Tag. Alles ist voll funktionstüchtig, besitzt aber als Ausstellungsstücke keine Garantie.

Waren:

1. NAS-Laufwerk mit OVP und allen Extras.

2. Gehäuse mit OVP und allen Extras.

3. . Das Gehäuse ist ohne Originalverpackung, hat nur noch 6 von 8 Festplattenschienen (man kann also nur 3 Festplatten einbauen statt 4) und ein paar Karten-Slotblenden fehlen. Weil die zum rausbrechen waren und nicht zum rausschrauben. Ansonsten müsste er komplett sein und ich kann ihm jedem Bastler nur empfehlen. Die Seitenteile sind nämlich in Flügeltür-Manier aufklappbar (nach unten). So dass man ständig und ohne großen Aufwand an seinem Rechner rumbasteln kann.

4. Gehäuse mit OVP und allen Extras (Frontlüfter knattert).


Preise:

1. aktueller Neupreis 40-60 Euro -> mein Preis 25 Euro SK.
2. aktueller Neupreis 92-109 Euro -> mein Preis 55 Euro SK.
3. aktueller Neupreis 59-69 Euro -> mein Preis 35 Euro SK.
4. aktueller Neupreis 70 Euro -> mein Preis 45 Euro SK.

Wer mehr als ein Produkt kauft, bekommt für jedes weitere 5 Euro Rabatt. Preise verstehen sich zzgl. Versand. Und die Produkte gehen raus, sobald Geld auf dem Konto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an dem NZXT.
Könntest du vllt noch Pics von dem Gehäuse machen?
Was genau meinst du unter "Ausstellungsstücke"?
Ist ja bereits ab 69,90 zu haben, meine Vorstellung wären 37€.
 
Das NZXT ist wie aus dem Ei gepellt. Du würdest keinen Unterschied zu einem neugekauften Gehäuse feststellen. Ich prüfe die Gehäuse auch immer auf Fehler und liste akribisch alles auf. Das müssen nichtmal Fehler sein. Selbst kleine Details, die so gedacht sind, mich aber stören, lass ich nicht unerwähnt, damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Beim Hades hatte ich noch keine Gelegenheit es mir anzusehen. Doch im Anschluss kann ich dir darüber Auskunft geben. In der Regel brauchst du auch keinen extra Blick drauf werden. Wenn du Pics sehen willst, dann kannst du genausogut die Bilder auf der Herstellerseite begutachten. Denn da es keinen Verschleiß gab, ist es 1:1.

Mein Preis ist 50 Euro zzgl. Versand. Wenn dir mein Angebot zu unsicher ist, dann leg 20 Euro drauf und hols dir im Laden. Das meine ich jetzt nicht sarkastisch, sondern tatsächlich so. 20 Euro sind nicht die Welt, da hast du dann auch deinen Seelenfrieden und brauchst niemanden zu vertrauen. Aber ich werde kein gutes Gehäuse verschleudern, nur weil du mir nicht vertraust.
 
Nein, ich "traue" dir schon...
Nur bin ich in Sachen "Gebrauchtkauf" ziemlich vorsichtig. Erst recht wenn meine Augen nichts zu sehen haben ;)

Also 50€, möchte ich für ein gebrauchtes Gehäuse nicht hergeben. ich würde gern eine 4 sehen. 45€?
Wäre super wenn wir uns auf diesen Preis einigen könnten, sollte dies für dich OK sein, melde ich mich in 1-3 Tagen nochmal.
Wenn mir in der Zeit wer dazwischen kommt, dann verkauf es ruhig an ihn.
 
Das Hades habe ich gerade rein bekommen. Normalerweise machen meine Sachen die Forums-Runde (Wenn ich es hier nicht losbekomme, setze ich sie zuerst noch in ein paar anderen Foren rein. Und erst wenn sie auch da nicht gekauft werden, gehe ich mit dem Preis runter).

Wenn du Glück hast, steht es in 1-2 Monaten hier nochmal drinnen. Und dann auch für 45 Euro. Aber im Moment kann ich es dir leider nur für 50 Euro anbieten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Ic3M4ster

Sorry, Das NZXT ist wohl leider weg (NZXT Gehäuse halten sich nie lange, die gehen weg wie geschnitten Brot). Aber keine Sorge, ich bekomme immer wieder was rein. Vielleicht ist dann wieder was für dich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich wollte es eben für den Fuffi nehmen...
Naja, bleibt halt ein wenig Geld für was anderes übrig, ein neuer Prozessor schadet nie^^
 
Vielleicht hast du doch noch eine Chance. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der Front-Lüfter (leise aber hörbar) knattert. Der Interessent überlegt es sich noch, wenn er aber zurück tritt, dann wäre es wieder frei und wegen dem Fehler würde ich es dir auch für 45 Euro zzgl. Versand anbieten.
 
Solange dieses nicht wirklich stört, hätte ich kein großes Problem damit. Mein CPU Lüfter ist eh nicht der leiseste ;)
 
Die beiden 200mm Lüfter im Hades sind von Haus aus bis 250 Qubikmeter/h ausgelegt (das ist sonst kein 200mm Lüfter). Damit zählen sie zu den leistungsstärksten Windmaschinen, die deinen Rechner auch davonfliegen lassen. Der eine lässt sich aber über das BIOS runter regeln und der andere über eine der integrierten Lüftersteuerungen (die zweite Lüftersteuerung ist für die anderen beiden Lüfter da, den 120mm und den 140mm, die aber selbst bei voller Last leise bleiben).

Das Sorgenkind ist der Frontlüfter, wenn er seine 250 Qubikmeter schaufelt, dann hörst du das Knattern nicht mehr, weil der Lüfter es übertönt. Aber wenn du ihn leiser drehst, dann wird es wieder hörbar.

Man könnte den Seitenlüfter in die Front montieren, schließlich haben die beiden 200mm Lüfter die selbe Größe. Aber der zweite ist leider nicht beleuchtet, so dass einem der rote Schein abhanden geht.

Man könnte aber auch pauschal auf den Frontlüfter verzichten und ihn von der Lüftersteuerung abklemmen. Dann dreht er garnicht und alles bleibt ruhig. Schließlich ist ja ohnehin nur der Seitliche Lüfter relevant. Der übrigens neben dem feinen Metall-Mesh auch noch einen noch feineren Staubfilter besitzt. Die Luft wird also doppelt gefiltert.

Dann holst du dir noch einen neuen CPU-Kühler/Lüfter und hast dann wohl einen leisen PC.

Also der andere Interessent ist abgesprungen. Ich frag mich, ob das an mir liegt, weil ich den Leuten immer groß und breit die kleinen Unzulänglichkeiten aufzähle.

Wenn du ihn noch für 45 Euro + 6,90 DHL haben willst (wäre in dem Fall der günstigste Versender), dann gib Bescheid.
 
Haben möchte ich es immer noch...
Mein letztes Geld was ich "so" zur verfügung habe, das wurde meinem Bruder geliehen, daher müsste ich morgen meinen Kontostand überprüfen, soll ja noch was übrig bleiben ;)
Ich melde mich morgen um ca. 3 Uhr.

Sichtbare Kratzer/Beulen oder ähnliches gibt es nicht?!
 
Hallo,
kann man in das auch µATX Boards einbauen??

Ich suche schon seit langem ein neues Gehäuse, allerdings hab ich als Schüler kaum Geld für sowas
würde das auch für 30€ inkl Versand nach Ö weggehen?
Denke wohl eher nicht, aber n Versuch ises doch mal Wert :D :)

würdest mir einen großen gefallen damit tuen, hab derzeit das standart HP Pavilion µATX Gehäuse und das is sehr eng, überhaupt mit ner 88GTX :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der versicherte Versand nach Österreich kostet mich zwischen 20-30 Euro. Im schlimmsten Fall muss ich sogar draufzahlen, damit ich dir Hardware schenken kann. Und das geht ganz und garnicht.
 
omg das is ja echt hart...

hätte da an max 5-7€ versand gedacht..
schade...
trotzdem danke ;)


LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?