Z-Board

New member
HI
ich wollte fragen ob jemand mit dem z-board erfahrung hat(das zusammenklappbare)lohnt es sich, denn bei egay gehn die ja schon recht günstug weg
 
Ich glaube das was du meinst gibt es nicht.

Es gibt eine Tastatur von Ideazone, das Zboard, mit Austauschbaren Tastensets, diese sind dann Klappbar aber die Grundplatte der Tastatur ist fest :)

 
Hallo,
wenn es sich um das von incredible-olf gepostete handelt würde ich sagen das das nichts bringt da die Grundplatte Ihre grösse behält(falls Du die klein haben möchtest,z.B. um im Rucksack transportieren zu können)
da gibt es doch noch die SilikonKeyboards,die Du sogar einrollen kannst allerdings weis ich nicht wie da der Druckpunkt ist.
 
Naja, ich hab selber relativ lange mit so nem Teil gezockt, BF2 Keyset :), ich fands "besser" als eine Tastatur mit Standardlayout, bzw kam nach eingewöhnung besser zurecht aber das ist Übungssache, Kumpels die nur ab und an an meine, Rechner gezockt haben fandens nich so toll - mittlerweile dient das Ding als Servertastatur und wird von der G15 in den Schatten gestellt.
 
Es gibt eine Tastatur von Ideazone, das Zboard, mit Austauschbaren Tastensets, diese sind dann Klappbar aber die Grundplatte der Tastatur ist fest :)

mein ich doch^^müsst ihr alles so genau nehmen???

also ich schätze das die g 15 wirklich besser ist jedoch habe ich nicht die nötigen mittel zur verfügung und bei egay mit 3 sets schon 20 €.

deswegen ich meinte übrigens mit klappbar nur das es nicht das zboard stealth ist^^sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZBoard lässt sich doch zusammenklappen?!

h755.jpg
 
Also, vielleicht hilft dir das ja weiter: In der vorletzten PC Games Hardware wurden Spiele-Tastaturen getestet und das ZBoard schaffte es da auf Platz 2 hinter dem Merc Stealth, ebenfalls von Ideazon. Getestet wurden Spieletastauren mit Zusatztastenfeld.

Postive Eigenschaften (+)
- Tastensets
- Software

Negative Eigenschaften (-)
- Kein Standardlayout

Gesamtergebnis: Note 1,89

Quelle: PCGH Ausgabe 04/08
 
Dann ist der Test Müll, sorry das ich das so hart sage aber beim Zboard ist normalerweise erstmal ein Standardlayout-Keyset und ein Gamingkeyset dabei, die Keysets die speziell auf ein Game angepasst sind muss man sepparat kaufen.
 
Dann ist der Test Müll, sorry das ich das so hart sage aber beim Zboard ist normalerweise erstmal ein Standardlayout-Keyset und ein Gamingkeyset dabei, die Keysets die speziell auf ein Game angepasst sind muss man sepparat kaufen.

Ich selbst hab die Tastatur nicht, habe jetzt einfach nur mal den Test zitiert. Aber mir fällt gerade auf, dass laut dem Test dies bei allen Tastaturen, die getestet wurden, der Fall ist, wodurch der Punkt für mich wiederum keine Rolle mehr spielt. Es wird auch nicht weiter erklärt, wieso dies negativ bewertet wurde.

Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die beiden Tastaturen von Ideazon auf Platz 1 bzw. 2 gelandet sind und sich gegen andere Konkurrenten durchsetzen konnten.

Vielleicht hilft ihm das ja bei seiner Kaufentscheidung weiter.
 
Sogesehen hast du natürlich recht, aber beim Zboard ist standardmäß9g (zumindest wars bei mir so) ein Keyset im Standardlayout dabei.
 
ja ich habe die pcgh selber hier rumliegen und habe auch den test gesehen aber ich vertraue lieber leuten die ich (mehr oder weniger)kenne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?