Wie kann ein PDF als Bild in Word kostenlos umwandeln?

Member
Wie kann ein PDF als Bild in Word kostenlos umwandeln?
Ich habe versucht, aber nicht geschafft.
ich möchte ein Satz markieren, also mit Maus kann aber nihct wei dieses PDF als Bild, daher könnte nicht in Word umwandeln. UND ich habe leider kein Word Programm auf meinem PC ,also was ist die Lösung?
Beispiel von Buch

1715262105360.png
 
ich möchte ein Satz markieren
Farbig?
Dann mach das einfach ein Screenshot mit dem Programm "ausschneiden und skizzieren" unter win10 oder dem Snippingtool unter Win11, da kannst dann auch Texte wie mit nem Textmarker markieren.

UND ich habe leider kein Word Programm auf meinem PC
Dann installiere dir doch eins.
Libre Office wäre da die kostenlose Alternative zu Microsoft Office
 
Willst du den Text von dem Bild haben und das in ein Word Dokument einfügen?

Oder willst du nur das Bild so wie es ist aus dem PDF Dokument haben und als Bild in ein Word Dokument einfügen?

Falls ersteres, gibt es das PDF Dokument online, so das ich mir das mal angucken kann?
 
habe nicht versandten. ich möchte diese PDF als BIld so änderen,das ich am ENde mit MAus über den Text markieren kann und direkt in Goggle Übersetzung einfügen und die Übersetzung dann lesen, aber geht nicht wie diese PDF ls BIld, das mien ich. HAst du micht verstanden.? Ich lern Deutsch und brauche das wichtig, Hilfe
 
Wenn das PDF Dokument das markieren nicht zu lässt, geht es nicht.

Hast du ein Smartphone? Wenn ja, nutz da doch die Google Übersetzer App, die kann live Übersetzung von Texten, die im Kamera Bild sind, bzw. man kann da auch Fotos machen und im Foto den Text markieren und übersetzen lassen.
 
((((
Wenn das PDF Dokument das markieren nicht zu lässt, geht es nicht.

Hast du ein Smartphone? Wenn ja, nutz da doch die Google Übersetzer App, die kann live Übersetzung von Texten, die im Kamera Bild sind, bzw. man kann da auch Fotos machen und im Foto den Text markieren und übersetzen lassen.)))
ahah, ic werde versuchen hoffe kann
 
((Wenn das PDF Dokument das markieren nicht zu lässt, geht es nicht.)))
JA nich lässt, aber ich werde liber wenn ich diese PDF als Bild in normaler PDF umwandeln, denn normal PDF kann ich auch mit Maus den Text markieren, oHN in Word umzuwandeln. Aber wie kann dies PDF als Bild entweder zu normaler PDF umwandeln oder zu Word umwandeln, damit direkt den Text mir Maus markieren, also von PC
 
siehe Here , diese ist AUCH PDF aber NICHT Als Bild , ich kann DIREEKT den Text mit Maus markieren und DIRECKT in Googel Übersetzer überetzen von PC, also wie kann diese oben PDF als BILD in normaler PDF wie diese umwandeln ,wenn nicht geht dann in Word umwandeln?


1715398914372.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?