Young-Modders Bekommt Ein Neues Design

DagoDuck

New member
Erstmal sollte der Herr someone ein Statement darüber abgeben wie's ihm gefällt ;) Dann sag ich auch was dazu *g*
 

someone

New member
Also mir gefällt es hammer gut ... Großen Dank an Vermilion!
Ist richtig gut geworden, auch die geilen Newsboxen ...

und nun ihr ^^

Achso: Ich brauche noch einen Slicer, damit es endlich losgehen kann, hatte da in s4nt4 gehofft, hoffe er findet für mich kleinen mann mal zeit ^^

Ansonsten brauch ich immer gern von euch Hilfe also wer sich anbieten kann, gerne *hehe
 

DagoDuck

New member
Erstmal auch von mir dickes Lob an Vermilion, der sich die Zeit dafür genommen hat.

Ihr könnt mich nun steinigen, ich finde das Design aber irgendwie nicht so passend. Die Seite erinnert mich an Game-Clans, mit ihren Klicki-Micki-Bunti-Zeugs. Du würdest den Namen "Young-Modders" dadurch wirklich Ehre machen, wenn du verstehst was ich meine.

Da du ja wahrscheinlich dein CMS mit vielen Infos, News, Artikeln, Reviews etc. füllen möchtest, bräuchtest du ein schlichtes Design und ein nicht so aufdringliches Logo.

Ein gut gestylter Schriftzug reicht im Grunde genommen vollkommen aus. Was zum Geier hat dort ein Notebook verloren ? Schau dir mal http://www.techpowerup.com/ an, die haben das schon etwas besser gelöst.

Auf der jeweiligen Webpräsenz möchte man ja keinen tollen Style auffinden, sondern Content! Weshalb die Leute ja deine Seite auch besuchen.
 
Mhh Logo auf der Rechten Seite? Sehr gewöhnungsbedürftig.

Viel zu viel Grau mit drin, Navigation ist sehr langweilig, die Farbverläufe, z.B neben Main Navigation sind sehr schlecht.

Was mir gefällt, ist bei der News das untere blaue Stück wo News steht. Mit dem Abwendler/Nachbelichter musst du aber nochmals üben ;)

Und was Typo angeht: Sehr sehr schlecht, wie wärs mal ohne Font Schärfen/Abrunden was auch immer?


Ganz ehrlich: Vermilion du kannst das viel besser!

02/10 Points!
 

s4nt4-c4p

Banned
Steckt bestimmt gut Arbeit hinter, respekt an dieser stelle, trotzdem möchte ich anmerken das mir das Design leider nicht gefällt.

Ihr könnt mich nun steinigen, ich finde das Design aber irgendwie nicht so passend. Die Seite erinnert mich an Game-Clans, mit ihren Klicki-Micki-Bunti-Zeugs. Du würdest den Namen "Young-Modders" dadurch wirklich Ehre machen, wenn du verstehst was ich meine.
das kann ich so unterschreiben, hinzu kommt noch der spiegeleffekt im header ist mittlerweile recht langweilig, auch ansonsten ist der ehader nun ja, irgendwie trist. Ausserdem ist der Lappi im Header nicht HQ was meines erachtens anch schon angemessen wär, da es so das gesamtbild beeinträchtigt, berichtigt michw enns an meinem Monitor liegt.

Die Partner/Link(nicht eindeutig) blenden links sind ja recht süß, aber nicht formzweck und sind u verspielt für eine "seriöse seite", meienr ansicht jedenfalls nach, das definiert jeder für sich.

Ausserdem stören mich noch die "verzierungen" rund um den ehader, auch das tiefliegende the young generation hätte man getrost weglassen können.

soviel von mir
 

someone

New member
Danke fürs Feedback erst mal^^

Nun meine Frage, s4nt4 könntest du mir das slicen? Hättest du Lust und Zeit das für mich zu tun?

Dazu könntest du ja vll dann einen neuen Header machen, ber halt nur wenn du Zeit hast ^^Jedenfalls würde mich das sehr freuen!

MfG someone
 

Vermilion

New member
Lol hmm dann kann er auchn neues Design machen an meinem Header Spiel wenn dann nu ich rum!

Zu denn anderen:
Ihr habt ja alle recht :) Bin selber nicht so begeistert aber:
1. Es ist mein erstes Design in diesem Stil.
2. Es ist unter Zeitdruck und ohne Bezahlung etc. gemacht wurden!
3. Hätte ich mehr Zeit würde es mit Sicherheit Detalierter sein...

Verm.
 

someone

New member
Also Action könntest du mir den Gefalln tun und mir das slicen, Verm hat keine Zeit, Santa hat keine Zeit, du bist meine letzte HOffnung, könntest du da was machen?

MFG
 

bOOb

New member
meinung

Also ich finde das design eigentlich richtig klasse wenn es ja für "junge" leute sein soll spricht die art des clan designs die wahrscheinlich mehr an ( nur weil ihr so alte säcke seit) :D
aber hab auch ein markel das mit dem laptop muss ja nicht unbedingt sein wobei dann auch irgendwie das cooling sonen bissel verdeckt ist !
meine aber trozdem :bigok: daumen hoch :)
 

someone

New member
In dieser Frage sollte unser lieber Keks wohl doch noch etwas in der Persönlichkeit und im Geiste wachsen ...
 

Compiler

Administrator
Für mich leider zu sehr ein Clan Layout, als eine Review Seite. Das habe ich ja aber schon per ICQ gesagt ;)

Ansonsten ist der Content Bereich von News ganz okay, kann man gebrauchen.
Das Menu links gefällt mir nicht, ausser eventuell die Partner Logos. Die sollten aber eventuell nicht so hoch sein.
Ansonsten Respekt für die Arbeit.

Compiler
 

KeKs

New member
Da schwingt er große Reden, unser someone :D
Musst ja nicht immer gleich beleidigt tun, ich wollte boobs Thesen entgegensteuern! Und ich denke das Potential meines Persönlichkeitswachstums werde ich aufgrund meines geistigen Statusses selbst eigenständig steuern können!

//Edit
Oh mann der Thread ist doch uralt, da passiert doch nichts mehr^^
 

someone

New member
Lol ist klar keksiger ;)

Ja Clan hin oder her ich denke es passt sehr gut zu young modders ....
liegt ja eher die betonung auf young ... hoffe action kanns mir slicen?
 

Vermilion

New member
Ich kenn mich mitm slicen auch nicht so aus... aber es gibt ansonsten genug tuts... für dich :D

Verm.

//Btw: Es is ganz witzig manche finden das Deisgn gut andere nicht... An anderen Boards usw. Zusammen gezählt ergibt es ca 50 zu 50 Prozent! :)