WoW Patch läuft nicht auf vista

New member
Hi

Leuft der 2.3.0 patch nicht auf vista weil wenn der blizzard download bendet ist schlißt es sich einfach und leuft nicht weiter kann mir da einer helfen ??
 
Lol, drei Texte, und nur einer ohne Fehler? Seid ihr denn nicht in der Lage halbwegs vernünftig zu schreiben? Das kann sich ja kein Mensch antun.

Hats mit dem manuellen Download denn geklappt?
 
Nene das mit dem Patch is so wegen Vista....
Den Patch hat dein Blizzard Downloader in den WOW Ordner kopiert,von da aus nur mit rechtsklick als Admin installieren dann funzt es wieder.
 
Nene das mit dem Patch is so wegen Vista....
Den Patch hat dein Blizzard Downloader in den WOW Ordner kopiert,von da aus nur mit rechtsklick als Admin installieren dann funzt es wieder.


Hi, ich habe den Patch auf meinem PC Problemlos installieren können (habe da Windows XP). Nur auf meinem Laptop, auf dem ich Windows Vista Ultimate installiert habe, funktioniert das einfach nicht. Ich habe es auch schon als Administrator ausführen gemacht, doch es geht trotzdem nicht. Wenn ich den Patch normal starte kommt dieses bestätigen Fenster erst nach ein paar Minuten, doch danach passiert nichts mehr. Ich bitte um Hilfe :fuchtel:


EDIT: Der Update hat nun gestartet. Ich musste nur noch länger warten. Danke wegen der Information oben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?