Wolrd of Warcraft stürzt ab

Höchstwahrscheinlich Hitzeprobleme.
Dieses Phänomen habe ich schon oft erlebt, vorallem bei WoW, komisch wie sowas zustande kommt.
 
Versuch mal die Einstellungen runter zu schrauben, dadurch fällt weniger Arbeit an theoretisch auch weniger Abwärme deiner Hardware.
 
Alle Einstellungen vom Spiel, also logischerweise die grafischen Details und ggf die Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh dass ich diese Sorgen nemma hab! Nach 2 Jahren Hardcore WOW 10std. täglich is es vorbei!
Alle Chars deleted!

Gibts da nicht fürn Laptop so ne Cooling Station wo man den draufstellen kann?
 
ich nehm immer mein mächpchen ^^ und stell es hoch aber hilft auch nicht
kann es sein das der patch es war weil sonst is er nie abgestürtz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die auflösung kann ich net ändern sonst is alles so klein is 20 zol monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is auch möglich! Hatte das auch mal da kackte mir das Game so 20 mal am Tag ab.Dachte schon mein Pc is defekt,dabei war das der Patch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?