WinTV Go 2000 recorder geht nicht?

Sid

New member
Hallo!

ich hab die WinTV Go 2000 karte.
schon länger...
das recorden geht nicht
.

folgende fehlermeldung kommt, wenn ich auf das recorder symbol klick:

Stream Dshow error

RunGraph: Run() Failed
Das system kann den angegebenen Pfad nicht finden.
(0x80070003)

(hier noch screen shot: http://rapidshare.com/files/13044277/Unbenannt.bmp)

kann mir jemand nen rat geben, was ich zuhn kann?
oder geht es, wenn ich ein anderes programm für die hardware nimm?

mfg
 

loki23

New member
Hm also ich bin mir nicht so ganz sicher woran das liegen könnte, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Haupauge-Karte (mit nem 878 er Chip)!

Du kannst mal die Pfadangabe für deine Aufzeichnungen überprüfen (bei Preferences), aber ich denke mal das hast du schon gemacht!?

Bei mir hatte ich jedenfalls solche Probleme nachdem ich mir nen Codec-Pack installiert hatte, hab das ding wieder runter gehauen und jetzt läufts auch wieder.
 

Sid

New member
ok, jetzt ist das probelm noch größer irgendwie.
jetzt gibt es irgendwie nich mal mehr einen button zum recorden.
is sehr kompliziert. die taste von meiner FUNKTIONSFÄHIGEN Fernbedinung zum recorden reagiert auch nicht.
auf dem desktop oder sonst wo gibt es nirgenswo mehr ein reocerder button.
bitte melden wenns geht im icq. 248748236