Windows XP ERROR

New member
Also schon seit längerem ist mir aufgefallen das mein Desktop immer um 0,5-1mm (horizontal) hin und her wackelt...dazu kamen immer wieder grüne und blaue "pixelschwarme".
Heute habe ich grad ein Spiel installiert währenddessen was gepacht und gesurft...dann ging die Installation nicht mehr weiter...kurz drauf wurde der Bildschirm schwarz, doch nur für ~1 sek. also mach ich einen Neustart. :crazy:
Das Bios erscheint, Win XP lädt und dann schwarz...immer wieder flackert nun der Bildschirm und man erkennt ein Bluescreen auf dem irgend etwas von "c: wird überprüft" steht...dann hab ich noch mal neugestartet und es kam wieder das gleiche :( diesmal hab ich es ~8 min. gelassen und taaadaaa das Anmeldefenster ist da! Doch alle paar sek. wierd der Monitor schwarz und dann kommt wieder das Fenster...ich habe mich Angemeldet und dann kam die völlige Finsternis ;) so jez ist er Bildschirm schwarz und nichts mehr rührt sich... :wtf:

Was soll ich machen?
wenn irgendwie um eine neu Installation herum gehen würde wäre es toll weil ich etwa 300Gb ungesichertes zeug drauf hab...:(


edit:
Habe grad gemerkt dass das Bild stabil bleibt wenn ich es in den anderen DVI-Ausgang meiner GraKa (PC4890+) stecke...doch das Bild wackelt immer noch denn mm hin und her...

Weißt trotzdem einer was das Problem war/ist?


So Entwarnung hab alles hin bekommen...das Bild war grad so lang das ich die Grafiktreiber erneuern könnte...alles geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunliche Odyssee. Aber wie ist der Treiber den über den Jordan gewandert und besteht nicht die Gefahr, dass dies wieder passiert?

Du solltest nach Viren prüfen, auch mal HiJackThis befragen und deine Hardware durchtesten. Speziell die Festplatte (HD-Tune) und den Arbeitsspeicher (memtest).
 
Dieser Bluescreen ist kein Bluescreen wie du ihn beschreiben hats.Das kommt bei mir auch sehr oft wenn ich den PC nicht ordnungsgemäß Herunterfahre.Sone Sichertskram von XP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?