Windows Komponenten ausversehen Explorer gelöscht

Member
hallo es gibt doch einen weg wie man den windows messenger löschen kann da muss man so ne inf datei suchen eine zeile löschen dann lässt sich das ding problemlos entfernen mein problem ist das ich nun den explorer ausversehen mit gelöscht habe und bekomme ihn nicht wieder installiert

er findet dann irgendwelche sicherheitsupdate 1 dateien nicht mehr so meldet er es mir zumindest win xp cd hilft mir da auch nicht

ginge es mit ner system wiederherstellung wieder? oder habt ihr andere vorschläge




denke schonmal fürs leden und evtl helfen

gruß dennis
 
probiers halt mit der systemwiederherstellung und den windows messenger kannst du auch über die systemsteuerung deinstallieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten