Windows Key

mcp

New member
nachdem ich meinen neuen pc endlich geliefert bekommen habe, habe ich erstmal windows installiert. erst automatische updates runtergeladen und nach dem neustart stand da dann, dass ich den produkt key schon zu häufig benutzt hätte obwohl das erst das 3te mal ist...liegt das am systemwechsel?muss ich mir windows jetzt nochmal kaufen oder gibts da ne andere lösung?
 

Gamboo-99

New member
Einfach telefon. aktivieren sollte reichen. Iss ne kostenlose Tel.Nr. ....... halt deinen Produkt-key bereit , den wirst du brauchen (war des so ?).
 

incredible-olf

Administrator
Ich geh mal davon aus du hast diesen Key, so wie es legal ist, auf nur einem Rechner installiert?

Dann ist es richtig, ruf bei M$ an (telefonische Aktivierung), sag denen wenn die Fragen das diese Lizenz nur auf einem PC installiert ist.
 

mcp

New member
ja den key hab ich nur auf einem rechner laufen, aber hatte die windows version mit dem key schon mal auf nem anderen laufen, ist das n problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

incredible-olf

Administrator
Nein.
Musst denen von M$ nur mitteilen das dieser Key nur auf einem nämlich diesem PC läuft udn ggf noch erwähnen das du die Windows-Version vom anderen PC runter hast.