Win 98 Treiber für 7800gs

Malte

New member
Hi ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigem Unterforum.

Nun meine Frage ein Kumpel von mir der eine Msi 7800gs besizt,er wollte diese karte,also den Treiber der Karte unter win 98 Installieren,dies hat nicht geklappt,gibt es eine Möglichkeit diese Karte zum laufen zu bringen.

Ich habe schon etwas bei Google geschaut und,in einem Forum ein Tread mit dem gleichen Problem gefunden:http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=120520

Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen .

MFG
 

Malte

New member
Ja hm ich habe gesehen das, die Treiber leider nicht dei 7800gs unterstützen

OK nun eine Hadware frage: er hatt das gleiche Board wie ich mit ,1agp, und 1 pciX16,könnte er zwei Grakas ein bauen ,im Agp port die 7800gs ,und im Pcix16 port ne andere Karte die für win98 ist .

MFG
 
X
Keine passende Antwort gefunden?