Wie sieht Euer Rechner aus?

New member
In diesem Thread sollen in Zukunft eure PCs präsentiert werden. Bitte gebt auch die Hardware/Komponenten des jeweiligen PCs an. Auch hier sollen die Forenregeln von PCM befolgt werden, achtet also bitte alle darauf, dass eure Bilder eine Größe von 800 x 600 Pixel nicht überschreiben. Viel Spaß beim Präsentieren, Bestaunen und Fachsimpeln.









 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du deine Tastatur sauber gemacht hast darfst du ein Bild von deinem normalen Alltagssystem posten. ;)
 
Das mit den Kabeln bei mir ist wirklich nicht sehr schön, aber was soll ich machen. Es sind auf jeden Fall ein paar Kabel dabei, die ich nicht brauche, aber bei meinem Netzteil kann man überflüssige Kabel nicht abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atm sieht mein pc so aus :D dient aber nur als übergang bis mitte märz ... da wird dann das core2duo system zusammengebastelt und auch optisch ansprechend gebaut ^^

pc.jpg
 
naja ich würde jetzt auch ganz gern n paar nette Bilder zeigen aber ich hab keine :(
bisher stehen bei mit zu hause nur so 2 langweilige PCs rum, ein Aldi PC von 2000 und n Mini-PC von ka, der aber auch net so der toll ist...

naja deswegen gibts Bilder von der Planung für meinen neuen PC bzw meinen Casemod:
Wird sich aber noch noch n bissi hinziehen, bis zu den Osterferien (Intel Preissenkung... :rulez:)

Mich würd einfach mal interessieren, wie euch die Bilder gefallen:

Das wird warscheinlich der original Tower

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=240&stc=1&d=1172325408

des is eine Idee

attachment.php


und noch ne andere (des grüne soll ne temp anzeige werden und die roten Punkte n LED-Lauflicht, da mir die Schlitze im Tower net sonderlich gefallen)

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 4.168
  • Towermod.JPG
    Towermod.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 12.996
  • Towermod2.JPG
    Towermod2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 12.976
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauchst du so eine "krasse" Kühlung für den Alltag? Die Grafikkarte ist wohl auch eher gewöhnungbedürftig, mehr als Office-Anwendungen pakt die doch nicht...
 
Der 80mm Lüffi wird nur angeschlossen, wenn grad ein bischen geoced wird. Die anderen beiden Lüfter sind fast unhörbar. Beide von Scythe.

Die Grafikkarte tut ihren Job bestens. Und man kann mit der auch Videos/DVDs gucken :rolleyes: Meine andere Grafikkarte ist derzeit "kaputt". Wird wohl noch ein bischen dauern,

Ich bin halt ein Freak... Wer ist das nicht? ;)
 
Das is mein Tower der Kühlergrill macht den rechner zwar übelst Laut aber dafür siehts besser aus^^ und dann werd ich mir da noch ne lüftersteurung mit display rein bauen:D
 

Anhänge

  • a (1).jpg
    a (1).jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 3.843
  • lüfter 120mm.jpg
    lüfter 120mm.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 3.748
So etwas wirst du nirgends kaufen können. Da steckt verdammt viel Arbeit drin. Die Bilder sind leider nicht so toll weil ich vor 5 Jahre noch nicht so die tolle Cam hatte. Mittlerweile ist der Casecon aber in Ruhestand getreten...;)

dragonmod2.jpg


Gruß
coolanter
 
Hammer! Echt geil das Case, Respekt. Gefällt mir wirklich gut. Also alles selbst gemacht oder ein normales Gehäuse gemodded?
 
Huhu,

sieht ncie aus, aber mich wrde das Innenleben und die Rückseite interessieren, wie du das so gelöst hast usw. Sieht nice aus, aber würd wie gesagt gerne mehr sehen.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
boah

sagma da kannst du es dir wirklich leisten nen eigene thread für deinen rechner aufzumachen :D so mit schön viel bildmaterial und beschreibung undso wie du was gemacht gemacht hast was da fürn sys drin steckt etc. am besten bei den HowTo's wo die rechner sind

würde mich freuen wenn du das machst :D

€dit: vllt. machste das anfang märz... dann kanst du vllt. sogar die RAM speicher ergattern :D

und selbstverständlich gleich zu mir weiterschicken :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann post ich auch mal mein neues system


----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------




sind alles handy pix also sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM scheint nicht im Dualchannel zu laufen, du musst höchstwahrscheinlich einen RamRiegel in einen grünen Steckplatz stecken, damit Dualchannel aktiv ist.

Hast du auch Bilder vom eingebauten System?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?