Wie sieht Euer Rechner aus?

Na dann will ich auch mal meine Cases vorstellen:

GCCM Case von PCM:
sdfsfbe1.jpg


zwischen durch hab ich mir ne Teststation gebaut:
sdfjj9.jpg


nun hab ich wieder ein Case:
dflt5.jpg
 
@Invalid

Die FB halterungen deines neuen Case sehen sehr nützlich aus.
Stark.
Und das mit der Teststation überleg ich schon seit Tagen. Gutes Ding, aber nich von Rene´oder?
 
jopi die ist aus Holz, da musste die Teststation Rev 1.0 und eine alte Schublade dran glauben. So spendeten das Holz. Dazu hab ich mir aus alten Cases noch passende 5 und 3 Zoll Schächte geklaut und eingebaut. ist recht praktisch und kam mich nur 30min arbeit.
 
naja die grünen rams sind wirklich nicht so gut zu erkennen :)

hier mal drei bilder von meinem neuen sys ... habs vorhin fertig zusammengebaut. kabel sind noch nicht 100% gut verlegt aber kommt demnächst noch

neu1.jpg

neu2.jpg

neu3.jpg
 
die Corsair NTs sind rein optisch einfach geil, nicht so Pimp wie manch andere.
Sag mal wie lassen sich dich Flachkabel verlegen? bin ja eher etwas skeptisch und Rundkabel gewöhnt. Wir haben derzeit ein HX620 im Test, also freut euch schon mal auf den Vergleich
 
also die flachkabel sind leider doch etwas steif und lassen sich nicht sooo gut verlegen ... auch die ganzen stromkabel die eh jeder benötigt ... sprich diese die direkt ans mainboard angeschlossen werden sind meiner meinung nach auch etwas zu unflexibel. aber du hast recht is optisch absoluter leckerbissen. dezent aber einfach schön :). vorallem halt die 520er version weil schwarz und gelb in dieser kombo passt sehr gut ... das rote (620er)gefällt mir auf den fotos nicht so gut wies in echt is weiß ich nicht.
 
er meint seinen avatar...aber wär trozdem cool wenn ers auch mal in groß senden könnte da mit man auch alles erkennt;)
 
Das is mein gutes Stück, was ich im moment in gebrauch habe. Ist noch alles etwas dunkel, will mir aber son par LED-Leisten bauen, bissl was für die helligkeit tun^^



Mein erster Moddingversuch hingegen sieht so aus


und hier nochmal die frontansicht mit abgeänderter frontbeleuchtung
 
Hi halbnamensvetter:) ich fand den Rechner auch mit der weißen Beleuchtung besser aber das is ja Geschmackssache:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?